Aufnahme von Telefonaten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    bin im Moment neben , immer noch :) WebOS auf Android unterwegs.
    (Aktuell THL 5ooo Dual Sim)
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem neuen System ab 8.0 Telefonate aufzunehmen ?
    Würde ja gerne mal Win Phones testen, aber dies ist für mich leider ein K.O. Punkt, wenns nicht geht.
    Im Netz lautet meist der Kommentar : geht nicht...


    Da ich auch im Bereich WebOS und Android einiges an Erfahrung mit "Bastellösungen" habe,
    hier die Frage... ist es nicht doch irgendwie möglich ?????


    Gruß und Dank Joe

  • hmmm schade....
    selbes habe ich in anderen Foren und Seiten auch gelesen, Danke Dir für die Antwort.


    habs sogar bei diversen China Phones unter Android geschafft, obwohl eigentlich nicht unterstützt.
    habe die Aufnahme über mic umgebogen, sollte doch irgendwie auch bei Win Phone gehen..
    na hoffe mal irgend wo was zu finden.

  • Nur so mal nebenbei Dir ist bekannt.....


    Hallo, ja ist mir bekannt.
    (Aber sag das mal der NSA)


    Nutze das ganze auch eher als Notizzettelfunktion,
    etwa 10-15 Anrufe täglich, mit diversen Daten, Adressen, oder ähnliches.
    Da viel im Auto, nutze ich es eben anstatt eines Notizblocks.


    Anderweitige Verwendung ist nicht angedacht.


    Gruß, banditido


    PS: wenn ich mit Block am Knie und nur einem Auge auf der Straße fahre,
    wird die Welt bestimmt auch nicht sicherer; allen Verschwörungstheorien zum Trotz.)