Kartenstapel als neue Option

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • :) Sorry für den Teaser in der Überschrift.
    habe grade die neuen Features des neuen Android Systems 5.0 angesehen.
    Was soll man sagen, die Anzeige der "offenen" Apps als Kartenstapel, jetzt ganz neu..
    kommt uns alten WebOs Fans doch bekannt vor.
    Auch die Anzeige von Benachrtichtigungen ist jetzt ähnlich wie schon in WebOS.


    Ich dachte mir schon früher, solche Sachen aus WebOS kommen bestimmt in ähnlicher Form in anderen Systemen wieder.
    Waren ja auch wie ich finde toole Funktionen.

  • Das Prinzip "Karten" gab's davor schon im Safari-Browser von iOS.
    Und davor bestimmt vielleicht schon woanders.
    Woll'n wa's mal immer als Hommage sehen.
    Aber das Wischen bei WebOS hat schon was. Merke ich immer beim Wechseln der Geräte: dieses intuitive Wischen, das dann ins Leere führt.