Diverse Palmgeräte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    auch für mich geht die Palmzeit leider zu Ende. Ich habe aber noch einige Geräte in der Schublade, die zu schade zum Verstauben sind.


    - Pre3, technisch und optisch einwandfrei, mit Schutzfolie seit Beginn der Nutzung, hatte ich bis jetzt in Gebrauch


    - Pre-, ebenfalls technisch und optisch o.k., mit Schutzfolie seit Beginn und zweitem Akku.


    - T 3, mit Metallcase und Wifi-Karte, war mir der Liebste von Allen... Akku dürfte aber inzwischen hinübersein. Was für PAlm-Sammler, technisch und optisch einwandfrei.


    - und einen Pixi hab ich auch noch, in gutem Zustand.


    Dazu zwei Touchstone und drei Ladekabel.


    Wäre alles in gute Hände abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.


    Rüdiger

  • Habe mir kürzlich einen T3 für 10 Euro bei Ebay ersteigert. Da geht aber der Akku noch ganz passabel.


    Wenn Du Deinen für 5 Euro plus 5 Euro Postweg abgibst, würde ich ihn nehmen als eiserne Reserve. Tut mir leid. Aber die Dinger scheinen Null Wert im Moment zu haben. Siehe Ebay.


    Slubber