http://www.chip.de/news/Studie…llt-ins-Klo_73653925.html
Nach meiner ganz persönlichen Meinung gehören einige auch wirklich dorthin.
http://www.chip.de/news/Studie…llt-ins-Klo_73653925.html
Nach meiner ganz persönlichen Meinung gehören einige auch wirklich dorthin.
Ich bin mit meinem iPHone 4S in den Swimmingpool marschiert - vor 2 Jahren. Das war das Ende der Apple Ära und der Rückweg zu Palm. Das iPHone liegt hier schön unbenutzt herum. Wie neu.
Slubber
Unser Sohn hat auch mal ein 3gs versenkt.
Die Otterbox hielt wenigstens etwas dicht.
War ein prima Einstieg für's Do-it-yourself reparieren...
Ist mir nie passiert...
Selbst bei den doch schweren Fahrradstürzen in den letzten zwei Jahren, ging zwar ich ziemlich kaputt, Pre 3 und dann das Lumia versahen und versehen brav ihren Dienst.
Und wird auch nicht passiere, auf dem klo ist es nicht bequem genug um dort zu lesen und zu ´smartphonen´
WIe passiert das eigentlich...
Ich gestehe, dass mir ein Veer aus der Hemdbrusttasche ins Becken gefallen ist. Durch eine krankheitsbedingte Unpässlichkeit, hatte ich den Kopf (im speziellen den Mund) so voll, dass ich nicht mehr an das Telefon gedacht habe. Da sich die, ziemlich unappetitliche, Rettungsaktion leider verzögerte, war dem guten Stück hinterher auch nicht mehr zu helfen.
Hemdtasche ist out.
Hosentasche in.
Ich habe noch ein fast unbenutztes VEER hier liegen, falls Du meinen Rat noch mal befolgen willst.
Slubber
Hemdtasche ist out.
Hosentasche in.
Slubber
Vor allem beim Baden ...
WIe passiert das eigentlich...
Den Mädchen wie meiner Tochter mit ihren kleinen hinteren Jeanstaschen.
Hängen die bei dem derzeitigen Trend deswegen so grässlich tief?
Und mir aus der Hemdtasche...
Du kaufst also Smartphones im Microsoft-Store? Dann hast Du ganz andere Probleme als ein ins Klo gefallenes Handy.
Geh bitte woanders spielen und nerv die großen Jungs hier nicht mit Deinem Werbescheiß. D'accord?
Ich habe auch mal meinen Ihone 5 ins Klo versenkt. War sehr ärgerlich aber es funkt noch.
Tipp: Legt das Handy sofort in Reis ein. Nach öchstens 2 Tagen funkt das wieder. Es sei denn es war mehrere Sekunden im Wasser und hat mehr schaden erlangt.
Sorry, aber ich musste da lachen, wie kann man ein Smartphone ins Klo versenken?
Verstehe auch nicht, wie das Handy ins Klo kommt. Man hält das Handy doch nicht direkt über der Klobrille?
Ich habe auch mal meinen Ihone 5 ins Klo versenkt. War sehr ärgerlich aber es funkt noch.
Tipp: Legt das Handy sofort in Reis ein. Nach öchstens 2 Tagen funkt das wieder. Es sei denn es war mehrere Sekunden im Wasser und hat mehr schaden erlangt.
Jetzt verstehe ich nach Jahren im Internet endlich, wo der ominöse Spruch "Ins Klo greifen" sprachhistorisch herkommt. Es sind die Smartphones. Und anscheinend greifen nicht wenige Besitzer ins Klosett. Man hört inzwischen häufig davon. Die Frage wird nur noch sein, in welcher Phase der Verrichtung der Fall auftritt. Igitt. Ich muss diese Redewendung jetzt aus meinem Sprachschatz streichen. Man darf nicht dran denken. Vor allem, wenn die Rettungszeitspanne auf 2 Sekunden begrenzt ist. Da muss man sehr viel Mut haben, wenn man nicht jahrelang Babies versorgt hat.
Ich muss mal im Duden die Etymologie dieses Begriffes nachschlagen. So lange gibt es ihn noch nicht.
Slubber
Jetzt verstehe ich nach Jahren im Internet endlich, wo der ominöse Spruch "Ins Klo greifen" sprachhistorisch herkommt. Es sind die Smartphones. [...] Ich muss mal im Duden die Etymologie dieses Begriffes nachschlagen. So lange gibt es ihn noch nicht.
Slubber
Der Begriff, etwas ist "Baden gegangen", ist, glaube ich, auch relativ neu ...
QuoteJedes fünfte Smartphone fällt ins Klo
Haha,dies habe ich nicht gewusst