Androidpit Appstore schließt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Falls jemand bei Androidpit Kunde ist, sollte er noch bis 31.12 seine gekauften Apps runterladen,
    denn der Appstore schließt dann seine Pforten. Updates für die gekauften Apps wirds dann auch nicht mehr geben :(
    Schade, war ja eine <alternative für Google-verweigerer.


    Gruß Harry

  • hallo,
    habe dort auch ca 35.- € versenkt.
    Gab halt immer mal schöne Rabatte.
    Die Lösung die AP vorschlägt, greift bei den meisten Entwicklern wohl ins Leere.
    Die haben auch den Hals ziemlich voll, jeder AP Kunde meldet sich einzeln bei ihnen.
    Eine Lösung der Firma AP / Fone Pit gegenüber den Entwicklern/Kunden wäre wohl besser gewesen,
    hätte halt ziemlichen Aufwand bedeutet.
    Aber der Verweis auf ihre(AP) AGB ist halt günstig und einfach;
    Rechtlich i.O. aber menschlich ziemlich arm.


    sorry, mußte raus :)


    Gruß Joe


    PS: habe die wichtigsten Apps für ca. 16.- € schon im App Store neu gekauft, laut Entwickler keine möglichkeit des Entgegenkommens.