Hi Leute
Die Zeit der HP WebOS Geräte scheint ja nun endgültig vorüber zu sein. Ich kann mich nicht überwinden mich hinzusetzen und alle Vorbereitungen auf das Ende der Services zu treffen. Ich hab ja momentan ein Nexus 5 und bin happy, überlege sogar mir ein Nexus Tablet anzuschaffen, aber was mach ich mit meinem alten WebOS Gear?
Ich habe einen Pre+ mit einem Kratzer am Display, einen Pre3 mit einem Stückerl abgebrochenem Plastik, ein tadelloses Touchpad und für alle diese Geräte jeweils einen Touchstone daheim. Für den Pre3 hab ich sogar noch einen Reserveakku.
Da stellt sich mir die Frage, soll ich die Teile verkaufen oder soll ich sie "museumsmäßig" behalten und einmotten?
Wer kauft solche obsoleten Geräte überhaupt noch und wofür - oder werden sie vielleicht sogar irgendwann was wert? Ich hänge ja eigentlich daran, aber ich verwende die Teile nimmer.
Ich dachte nicht, dass es so schwer ist, diese Stückerl Plastik und Glas loszulassen.
Wie geht's euch damit? Habt ihr die Dinge auf den Markt geschmissen oder behalten?
Macht ihr noch was damit?