Das liegt im Geizmarkt vielleicht auch daran, dass man dort das Handy nicht für einen Euro zum Knebelvertrag bekommt.

Blackberry Slider-Phone angekündigt
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Also alles reine Spekulation
-
Ja, Spekulation. Der Verkäufer in München sagte mir allerdings, dass er selber so gut wie keine verkauft hat. Mein Eindruck: es verkauft sich nicht sonderlich. Wer bitte hat das Geld?
Die Kamera soll besser als bei iPhone sein. Der Akku auch. Der Rückendeckel griffiger. Der Hub soll gut sein. Die Tastatur nicht ganz so doll.
Aber welchen Teenie interessiert das. Die wollen doch nur Whats App. Feierabend.
Slubber
-
Wer bitte hat das Geld für 74 Mio iPhones im letzten Quartal?
Nee, der Preis ist nur sehr eingeschränkt ein Argument. Da spielen andere Dinge eine Rolle wie z.b. die fehlende Unterstützung der großen Provider.
Mittlerweile müsste es doch fast wieder hip sein, einen BB zu nutzen.
-
Ja, die Hippies sterben aus. Die Kids von heute wollen Schönheit - und Whats App. Freiheit, Unabhängigkeit sind geradezu Albträume geworden. Die meisten leben bei Mutti - vollversorgt.
Blackberry 10 ist ein Luxus wie Champagner. Ich habe hier inzwischen 3 Geräte liegen (Q10). Die Bedienung ist halt ganz anders als bei den Knopfdrück-Handys. Macht Laune.
Vielleicht sind die Kids es bald satt, alle das Gleiche in der Hand zu haben. Dann kommt Blackberry wieder in Fahrt.
Slubber
-
Glaub ich nicht, BB macht doch nur noch in Android.
Das Ende von OS10 wurde ja mehr oder weniger bestätigt.
Hip hat mit Hippies übrigens nix zu tun.
-
Meinst Du jetzt die Baby-Nahrung?
Slubber