[Suche] Palm Centro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin zusammen!


    ich kann mich einfach nicht vom Centro trennen... und suche mal wieder Aufstockung für meine Reserven.


    Hat jemand von Euch einen Centro abzugeben? Oder Teile bzw. Zubehör?


    Danke vorab für jedes Angebot!


    LG ...Ulrich

    Erstaunliche Techikererkenntnis: Kaum macht man es richtig - schon funktioniert's!!! 8o


    Alte Mechanikerregel: Nach ganz fest kommt ganz ab und ganz viel Arbeit... :augenzu:

  • Moin nochmal,


    nun habe ich zwei Benachrichtungs-E-mails bekommen (toll, wie schnell!), auf die ich aber nicht antworten kann, weil Absender nexave.


    Entsprechend dem Hinweis darin finde ich sie hier aber nirgends (unter Benachrichtigungen und Konversationen ist nix...) und weiß nicht, wie ich nun entsprechend schnell anworten soll?!?


    Danke für jede Nachhilfe!
    ...Ulrich

    Erstaunliche Techikererkenntnis: Kaum macht man es richtig - schon funktioniert's!!! 8o


    Alte Mechanikerregel: Nach ganz fest kommt ganz ab und ganz viel Arbeit... :augenzu: