Suche USB-Ladekabel mit Universal Connector

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    in einem Anfall von Nostalgie habe ich mir einen Tungsten W ersteigert und suche für diesen jetzt ein USB-Ladekabel. Der W hat den Universal-Connector wie er seit dem m500 bis zum T3 verwendet wurde - vielleicht hat jemand noch ein solches Kabel übrig?


    Grüße


    Fabian

  • Ich kann dir eine USB-Docking Station mit Netzteil schicken. Kabel habe ich selber nur eines, welches aber für Urlaubsreisen etc. genutzt wird. Ansonsten mal bei ebay schauen, da gibt es eigentlich immer Kabel.