HP App Catalog und Backup-Server nun weltweit abgeschaltet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Mitglieder des Forums,
    ich stehe vor folgendem Problem: Als Ersatz für mein Palm Pre mit WebOS 1.4.5. habe ich mir vor einiger Zeit ein weiteres Gerät gekauft. Vor der Abschaltung der Server durch HP habe ich es aktiviert und alle für mich relevanten Apps aus dem damals noch aktiven App Catalog installiert. Dann habe ich mich als Nutzer abgemeldet und mein altes Palm Pre weiter benutzt. Jetzt möchte ich das Ersatzgerät nutzen, bleibe aber der Eingabe des Palm-Profils hängern.


    Die im Netz verfügbaren Hinweise auf "bypass activation" etc. führen entweder auf tote Links oder auf Seiten, zu denen man keinen Zugang hat., Das"device activation tool" das ich gefunden habe, funktioniert auch nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Gerät noch nutzen kann? Schon jetzt vielen Dank an diejenigen von uch, die sich die Mühe machen, wir zu antworten.