Spam per Private Nachricht unterbunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    am heutigen Abend schien sich ein Spambot oder ein Spamnutzer im Forum registriert zu haben. Er heißt "roselove123" und hat scheinbar viele oder alle Nutzer des Forums mit einer privaten Nachricht bombardiert. Die Nachrichten wurden um ca. 19:35 verschickt. Um 19:51 haben wir dies bemerkt und den Benutzer gesperrt. Sollten weitere ähnliche Fälle auftreten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-mail an community@nexave.com


    Viele Grüße
    Torsten Bergemann

  • Ich würde gerne wissen was die so an alle geschrieben hat? :D


    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.

    Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.