Blackberry 10.3.2 Update ist da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Heute wurde auf meinem Passport (endlich) Blackberry OS 10.3.2 aufgespielt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber es ist endlich die von mir so vermisste Möglichkeit integriert, die Stummschaltung des Geräts nur für bestimmte Kalender zuzulassen.
    Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen sehen. Vielleicht dann mehr.
    LG Johann

  • Beim Q10 Tastengerät einfach auf "T" (today) drücken. Schwupps ist man da. Das ist nun mal der Vorteil einer echten Tastatur. Drückt man danach "A", dann kommt die Tagesliste - bei mir zumindest. Es gibt noch viele andere Shortcuts im Kalendar.


    Schön ist auch, wenn man das Fotoalbum öffnet und dann per "B" (Bottom) zum letzten Bild springen kann. Reiner Luxus.


    Slubber