Verkauf: Good bye litte Veer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich verkaufe hiermit meinen alten Veer, der mir gute Dienste geleistet hat. Das Gerät ist frisch zurückgesetzt. Der Akku schwächelt etwas, kein Wunder das Gerät ist von August 2011. Das Schutzgitter hinten beim Lautsprecher neben der Kameralinse fehlt leider, ebenso wie der Magnetknubbel zum Anschließen eines Kopfhörers.


    Dafür gibt es das Gerät mit einem sauberen Display den coolen Magentladesockel und das Originalnetzteil im Originalkarton.


    Das ganze an jemanden mit Freude an der Sache.


    Das Wichtigste zum Schluss: Für 15 Euro einschließlich Versand.


    Das Gerät läuft, Verkauf allerdings ohne Garantie auf das Gerät