Gebe Palm Pre u. PixiPlus Zubehör ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Moin,
    Als alter Vx, ueber Treo 650, nach Centro und Palm Pre, meine Kinder hatten alle ein PixiPlus, bin ich lange bei Android und einem Note 4 gelandet. Ich räume gerade auf und finde dabei einige Utensilien aus jener Zeit
    Ein defektes PixiPlus
    Zwei gebrauchte Induktionsladerueckwaende fuer PixiPlus
    Normale und ungebraucht Rückwaende da sie sofort ausgetauscht wurden.
    Akkus, keine Ahnung ob die noch funktionieren.
    Eine Tasche fuer Pre und ein Autoladekabel.
    Eine Guertelaoutdoortasche fuers Treo 650.
    Evtl. Finde ich auch noch die Palm Ladestationen, das kann ich aber nicht verspreche.
    Ich moechte bis auf die Portokosten, nichts dafuer haben. Kann auch persönlich in on abgeholt werden
    Auf Wunsch sende ich per Mail gerne ein paar Bilder der Sache zu, hier könnte ich sie übers handy nicht posten.


    Gruss
    Andreas

    Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50