Suche PalmDesktop 4.0.0 für MacOS (PowerPC) und Handspring-Device

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Lieber bobo!
    Mit einem Handspring kann ich Dir weiterhelfen. Ist ein visor (Pro, edge, ...? - keine Ahnung), Display in schwarz/weiß und 8 MB. Außerdem vier Docking-Stationen, die über USB angeschlossen werden. Palm Desktop: Ich habe 4.2.2 und auf einer Original-CD von einem Visor, der über Tchibo verkauft wurde, einen Desktop von 2001. Leider kann ich nicht sehen welche Version es ist. In dem Dokument "Bitte lesen" wird allerdings auf Probleme unter Mac OS 9 hingewiesen.
    Kann ich Dir bei Interesse zukommen lassen.
    Grüße Johann

  • Hallo Johann,
    danke für die Antwort.
    Es geht um Palm Desktop für OSX. Hast Du da eine Version auf der Installations-CD.
    Bei den Geräten von Palm sind z.B. auf den meistens CDs nur die Windows-Versionen drauf
    und auf der Hülle der Vermerk, es gäbe da auch Versionen für den Mac zum Download.