Ich schütze meine Passwörter selber, indem ich sie mit einem eigenen Algoritmus modifziert in eine Liste meiner Kennwörter eintrage. Das heißt also, sie sind wörtlich genommen "falsch". Man muss wissen, was daran geändert werden muss, damit sie funktionieren.
Das scheint mir ein gangbarer Weg zu sein. Da brauche ich keine Updates von außen.
Und das PALM noch mal die Sonne erblicken wird, wäre zu schön. Ich propagiere das ja schon seit Jahren. Auch bei Blackberry. Ich muss dazu sagen, dass die Geräte dann aber exakt wie damals aussehen müssten (PRE3 und VEER). Sonst ist der Gag ja weg. Habe gerade die Webseite von 2017 gefunden. Kannte ich noch nicht. - Da liege ich mit meiner Ansicht also gar nicht so falsch. Denn das Einerlei auf dem Handymarkt ist ja beängstigend. Das PRE ist für mich das ideale Handy - als Slider. Man kann Videos drauf gucken in 16:9 und hat Tasten. Bingo. Und heute kann man einen Slider noch viel besser und auch etwas flacher bauen also vor 6 Jahren. Wichtig wäre nur, dass der runde, gummierte Rücken des PRE3 beibehalten wird. Aber schon da sehe ich schwarz. Sie machen halt immer wieder grobe Fehler - die Hersteller. Das PRE1 hatte anfangs diesen super glatten Rücken. Das war halt Schwachsinn in Potenz. So geht man unter. Das lernen die nie.
Slubber