Blackberry OS 10.3.3. und 10.3.4

  • Hi,


    und da steht auch, das es drei neue Android-Geräte geben wird, zwei nur-touch Geräte und ein 4,5"-Gerät mit Tastatur.


    Wenn die letzteres "richtig" machen würden, also ein 4,5"-Slider, dann könnte das, was die Gerätegröße anbelangt, interessant werden.


    Ich befürchte allerdings eher, das es eine Mischung aus Priv und Classic werden wird, Gerüchte sprechen vom Rome bzw. Mercury: http://www.slashgear.com/black…ysical-keyboard-30446558/


    Mal sehen ...

  • Und dieses Gerät soll erst 2017 kommen, sofern es bis dahin überhaupt noch Hardware von BB gibt.


    Allerdings macht BB eines richtig, und das sogar besser als alle anderen Android-Hersteller zusammen, inklusive der Nexus-Schiene.


    Auf keinem anderem Android-Gerät werden früher die Security-Patches geliefert. BB ist da auch noch vor den Nexus-Geräten! Und das ist schon eine Leistung, es geht also, wenn man will.

  • Auf keinem anderem Android-Gerät werden früher die Security-Patches geliefert. BB ist da auch noch vor den Nexus-Geräten! Und das ist schon eine Leistung, es geht also, wenn man will.


    ja, das finde ich auch ziemlich gut, aber was passiert wenn ein Gerät EOL ist?


    Problem bei den BB-Androiden ist, das die richtig "vernagelt" sind, meines Wissens bekommt man nicht mal ein "root" hin (was die Geräte für mich schon mal per se uninteressant macht) und damit bleibt nach Ende des Supports nur noch, die Dinger zu entsorgen.


    Bei anderen Android Geräten kann man die mit einem alternativen System völlig problemlos noch weiter nutzen ...