Videos für den Urlaub

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo meine Lieben,
    der August ist wieder da und das heißt bei uns wieder das der Urlaub angesagt ist. Alle Vorbereitungen beginnen heute und es geht schon am Sonntag los. Wir fahren mit dem Wohnmobil und unseren drei Kinder nach Spanien auf den Campingplatz.
    Das ist jedes mal für die Kinder und uns ein riesen Erlebnis. Jetzt habe ich mir gedacht das es nicht all zu leicht ist die Kinder während der ganzen Fahrt zu beschäftigen lasse ich immer wieder ein paar Trickfilme sie sehen. So schön und gut wie der Gedanke auch im ersten Moment klingen mag habe ich einige Schwierigkeiten, da meine Kinder gerne das aus Youtube sehen, die auch jetzt als DVD zu beleihen nicht ganz so einfach sind. Daher meine Frage: Ich habe nicht viel Datenvolumen, ganz zu schweigen von der EU-Roaming Flat. Kann ich irgendwie die Youtube Videos Offline abspeichern.
    Hoffe auf eine gute und schnelle Antwort :)


    Allen noch einen schönen Tag!