Nachrichten über das Netz, IT, Apps usw.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    ich arbeite seit neustem in einer IT-Branche und kenne mich leider mit den ganzen neuen Technologien überhaupt nicht aus. Leider kann ich mit meinen Kollegen nie mitreden, wenn sie z.B. darüber reden welche Apps neu raus sind. Deshalb würde mich gerne immer auf dem Laufenden halten und wollte mal hier nachfragen:
    Wo lest ihr gerne Nachrichten über die Netzkultur, Apps, Gaming, IT usw.?
    Leider werde ich bei den üblichen Zeitungen wie Focus, Stern usw. nicht ganz befriedigt.
    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
    Gruß Mormaracmur

  • Zitat

    Ja, das scheint bei IT-lern symptomatisch zu sein Bin nur froh, dass Du kein Arzt bist...


    Also,das find ich jetzt nicht nett...
    aber weit von der Wahrheit entfernt bist du ja auch nicht,bezogen auf das was du als letzteres gesagst hasst!


    Ich zum Glück hab' für mich ein IT Servise Unternehmen gefunden,mit dem ich schon sehr lange Zeit zufrieden bin.
    Machen wirklich gute Arbeit,muss ich schon sagen!Also,falls einer ein wirklich gutes IT Unternehmen sucht,
    dann kann ich dieses (SPAM GELÖSCHT) auf jeden Fall weiter empfeheln.
    Was aber deine Frage angeht,hoffe ich das du die nötigen Quellen auch gefunden hasst wo du dich informieren konntest.
    Falls nicht,dann finde ich auch das es vielleicht das beste währe auch mal die Kollegen zu befragen.
    Ist doch nichts schlimmes dabei!


    LG