Film auf dem iPad

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Tag zusammen, ich bin der Zeit auf der suche nach einem Programm oder ähnliches mit dem ich mir ein paar Videos im Urlaub ansehen möchte. Es geht um ein paar wichtige Dokus die ich bis ende August bearbeiten muss. Die Dokus sind in YouTube und so an sich ist das ja auch kein Problem um diese mir dort anzusehen nur das doofe ist wir gehen jetzt für 2 1/2 Wochen Campen und kommen kurz davor zurück so das dann nicht viel Zeit bleibt. Kann man YouTube Videos offline ansehen oder diese irgendwie abspeichern?
    Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar da wir schon in zwei Tagen fahren und es so langsam knapp wird.