Amazon und MediaMarkt hauen zur Zeit das schwarze Blackberry Passport für 149€ raus. Wer ein geniales Gerät mit 1:1 Display und Tastatur sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Blackberry Passport (schwarz) für 149€
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
In den nächsten Tagen trifft bei mir ein Key One ein.
Da bin ich mal gespannt, ob ich mit der Tastatur klar komme.
-
Bei der Telekom gibt es im Internet das Classic für 88 Euro. Es wurde dort sogar auch schon für 66 Euro angeboten. Bei diesen Preisen kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.
LG Johann -
[...]Bei diesen Preisen kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.
Doch, man könnte in Versuchung kommen, (wieder mal) auf einem toten Pferd reiten zu wollen. -
Tod stimmt für die Zukunft. Aber ich habe gestern noch ein Update für OS 10.3.3. bekommen und aufgespielt. Keine Veränderungen, die ich direkt sehe, aber immerhin wird es noch ein wenig gepflegt. Für den Preis kann man nicht alles haben.
LG Johann -
Hatte mir das Passport vor geraumer Zeit bei eBay ersteigert. Ein tolles Gerät.
-
Meine 5 BB Pferde fressen, saufen und verdauen noch immer zur besten Zufriedenheit ihres Stalldoktors. Leider muss ich ab Januar 2018 eine Pille absetzen (W-App). Aber das werden meine Gäule überleben. Ich auch. Wer mal ein Passport geritten hat, weiß, wie praktisch der Sattel ist. Komfortabeler geht es nicht. Der Bildschirm!
Mehr Arbeitspferd geht kaum.
Slubber