Android-Updates über 1Mobile Market funktionieren nicht mehr auf meinem Passport

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe auf meinem Passport schon lange 1Mobile Market installiert um Android-Apps laden zu können. Seit etwa 1-2 Wochen mache ich die Erfahrung, dass die Updates zu den installierten Android-Apps, die mir von 1Mobile angezeigt werden, nicht runtergeladen werden. Der Fortschrittsbalken läuft und läuft und läuft aber es wird nichts geladen. Ich kann aber ganz einfach neue Apps über 1Mobile runterladen und installieren. Möglicherweise hat es etwas mit dem Update des Amazon Appstores zu tun, doch ich bin mir nicht sicher.
    Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke Johann