Bobo, habe das "Manko" nicht verstanden. Die Amazing Grace Kritiken kenne ich alle. Dort schreiben Leute, die nicht schreiben können oder wollen. Ich habe vor meinem Kauf stundenlang gelesen, bis ich ganz langsam merkte, wovon die Leute da eigentlich reden. Viele spinnen. Ich habe mich dann für das iClever entschieden. Die Entscheidung war goldrichtig.
EDIT: Habe soeben auf Amaz. die einzige Kritik zu diesem, meinem iClever gelesen. Die ist hahnebüchen. Die Person beklagt sich wehleidig über Wackeligkeit, dabei vergisst Sie nur die Stützfüße auszuklappen. Amazon sollte solche Leute in den Kindergarten überweisen. Und bei Deutschen muss alles aus Beton oder Granit sein. Sonst heißt es: "klappert". - Aber da klappert nichts. Vielleicht das Gehirn des Schreiberlings. Und QUERZ kann er auch nicht richtig schreiben.
Ich bin Vielschreiber mit 10 Finger Blindsystem. Und unter dieser Perspektive ist das iClever das einzige Teil, das ich überhaupt brauchen kann.
Prozedere: Ich schalte mein PASSPORT (Blackberry) ein, ermögliche Bluetooth (in den Einstellungen), öffne WORD auf dem Gerät, klappe die Tastatur auf, warte 3 Sekunden und tippe los. Vorgang dauert: 30 Sekunden. Sollte Bluetooth bereits aktiv sein und ich bereits in WORD drin sein sollte, dann dauert es 3 Sekunden, nämlich das Aufklappen allein. So muss Schreiben sein.
Das Tastenlayout ist fast 100 Prozent MacBookAir like. Es gibt für mich keine Kompromisse.
Was will man mehr. - Ich schaue mir das Logitech mal an, nur mal so. Bei Tastaturen bin ich sehr picky.
Habe eben die Logitech angesehen. Sie ist nicht faltbar. Damit scheidet sie für mich aus. Denn ich möchte die Tastatur in meinen Aktenkoffer legen oder in die Manteltasche.
Die Tastatur ist sicher gut in der Bedienung. Aber iClever tut es eben in Klein.
Slubber