Alte PalmOS Software, Buch, Ladestein und Tastatur „gefunden“

  • Hallo (ehemalige) Palmianer,


    es ist beeindruckend, dass man nach so langer Zeit (meine letzte Aktivität wird schon gar nicht mehr angezeigt) immer noch die alten Namen entdeckt (größtenteils auch noch aktiv).
    Ich habe beim Aufräumen alte Schätze gefunden und möchte sie nun in gute Hände abgeben. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse daran. Sie sind auf eBay Kleinanzeigen zu finden:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ware-/1262059833-225-4934


    Der dort erwähnte Clie liegt in einem Alucase an der Arbeit in einer Schublade. Ein Foto kann ich erst am Montag hinzufügen.

  • Für den Clie habe ich leider kein Kabel mehr gefunden. Muss ich wohl beim letzten Büroumzug entsorgt haben, da ich nicht wusste was ich mit dem ollen Ding anfangen sollte. Ich konnte es nicht mehr zuordnen. Dafür habe ich noch eine Infrarot-Tastatur gefunden.