Alte PalmOS Software, Buch, Ladestein und Tastatur „gefunden“

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo (ehemalige) Palmianer,

es ist beeindruckend, dass man nach so langer Zeit (meine letzte Aktivität wird schon gar nicht mehr angezeigt) immer noch die alten Namen entdeckt (größtenteils auch noch aktiv).
    Ich habe beim Aufräumen alte Schätze gefunden und möchte sie nun in gute Hände abgeben. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse daran. Sie sind auf eBay Kleinanzeigen zu finden:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ware-/1262059833-225-4934

Der dort erwähnte Clie liegt in einem Alucase an der Arbeit in einer Schublade. Ein Foto kann ich erst am Montag hinzufügen.

• Für den Clie habe ich leider kein Kabel mehr gefunden. Muss ich wohl beim letzten Büroumzug entsorgt haben, da ich nicht wusste was ich mit dem ollen Ding anfangen sollte. Ich konnte es nicht mehr zuordnen. Dafür habe ich noch eine Infrarot-Tastatur gefunden.