Bin gespannt auf Rückmeldungen eines Erwerbs hier im Forum …
BLACKBERRY lässt ein neues Gerät bauen für 2021 (1. Halbjahr)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich bin auf alle Fälle raus. Interessant ist das Ding schon, für mich aber zu Low-End. Dummerweise bin ich offenbar nicht die Zielgruppe der Hersteller, von daher spare ich mir das Geld...
-
Ich bin auf alle Fälle raus. Interessant ist das Ding schon, für mich aber zu Low-End
Du kannst auch 1.000 Euro und mehr für High-End ausgeben, was nächstes Jahr auch Low-End ist.
-
Du kannst auch 1.000 Euro und mehr für High-End ausgeben, was nächstes Jahr auch Low-End ist.
Kaufst Du denn? Wenn nein, weshalb nicht, wenn's doch ein Schnapper ist?
-
So schnell sind die Evolutionsschritte bei Smartphones nicht mehr. Was 2021 High-End war, ist es 2022 auch noch (mit minimalen Abstrichen).
Am anderen Ende der Skala sieht es ähnlich aus: was 2021 schon Scheiße war, ist es 2022 immer noch.
-
Am anderen Ende der Skala sieht es ähnlich aus: was 2021 schon Scheiße war, ist es 2022 immer noch.