Hallo,
Da ich mangels Twitter/Facebook/whatever ein wenig vom Informationsfluss abgehängt bin, frage ich mal hier (in der Hoffnung, dass es noch jemand liest )
Am 10.04. Ist Palmsonntag. Ist da was (in Frankfurt und/oder Mannheim) geplant?
Hallo,
Da ich mangels Twitter/Facebook/whatever ein wenig vom Informationsfluss abgehängt bin, frage ich mal hier (in der Hoffnung, dass es noch jemand liest )
Am 10.04. Ist Palmsonntag. Ist da was (in Frankfurt und/oder Mannheim) geplant?
Ich habe da nix mitbekommen. Einzig das VUM findet dieses Jahr wieder statt am 18.06.2022 in Mendig.
Schade.
naja, mittlerweile müsste man vermutlich eher einen iPhone-Montag oder einen Samsung-Samstag abhalten
Schade.
naja, mittlerweile müsste man vermutlich eher einen iPhone-Montag oder einen Samsung-Samstag abhalten
Aber damit bitte über ein anderes Forum, wo sich auch die entsprechenden Mainstream-Mitläufer aufhalten.
Es gab doch vor längerer Zeit mal eine Mail von Peter, in dem er das Ende der PUG Mannheim verkündete. Daher ist es äußert unwahrscheinlich, dass hier noch was passiert.
Es gibt neues! Und ein Treffen, Zitat von Twitter:
Die PUG MA trifft sich anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums noch einmal am 20.04.22 ab 18:00 im Restaurant „Lieblingsplatz“ (Hotel Weber) in Mannheim /Sandhofen, Frankenthaler Str. 85
Wär spannend ob wir nochmal die Berliner Runde zusammenbekommen. Markus ihm seinen Pub gibts auch noch, aber mittlerweile in Friedelhain...
Wär spannend ob wir nochmal die Berliner Runde zusammenbekommen. Markus ihm seinen Pub gibts auch noch, aber mittlerweile in Friedelhain...
Mannheim liegt zwar (für mich) deutlich näher als Berlin, aber nach Berlin zieht mich mehr. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, falls sich dort etwas entwickelt. Und dem "kulf" würde gern auch mal persönlich begegnen, bevor man sich hier völlig aus den Augen verliert ...
Beste Grüße
logic
Schade.
Oder:
Uniherz-Titan-Totensonntag.
Blackberry-Buß&Bettag.
Android-Aschermittwoch.
Jolla-Hollaween
WinMobile-Himmelfahrt
webOS-Fronleichnam
...
Aber damit bitte über ein anderes Forum, wo sich auch die entsprechenden Mainstream-Mitläufer aufhalten.
Ist mir neu, dass das hier jetzt auf einmal so exklusiv werden soll ...