ich hab mich angemeldet. Ist schon etwas weit weg, sieht halt nach einem verlängerten Wochenende in oder um Hannover aus
PalmUserMeeting (PUM) 2023 - Revival
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Jammer mal nicht so rum, ich hab eine um rund 70km längere Anreise
-
ich hab mich angemeldet. Ist schon etwas weit weg, sieht halt nach einem verlängerten Wochenende in oder um Hannover aus
Jammer mal nicht so rum, ich hab eine um rund 70km längere Anreise
Biete etwas mehr als 330 km.
Lasst uns mal Infos sammeln und dem am weitesten Gereisten dann zumindest zuprosten ...
-
Also ich biete dann mal (je nach Route) 506 bzw. 523 Kilometer.
-
ok, hier sind es nur ca 440km.
Falls jemand in der Nähe der A7 wohnt, den könnte ich einsammeln
-
-
Was interessieren mich die Kilometer? 1x Umsteigen door to door mit der Bahn, yay!
-
Du hast die Fragestellung nicht verstanden Solange die Bahn nicht den Raum krümmt, um von A nach B zu kommen, hast Du auch eine gewisse Anzahl an Kilometern, die Du zurücklegen musst - die Strecke Berlin -> Hannover dürfte Dich aber nicht für den Pokal für die weiteste Anreise qualifizieren.
Als Bahnkunde könnte es aber evtl. für den Preis für die zeitlich längste Anreise reichen
-
Bei mir sind es schlappe 149 km
Übernachtet ihr alle in der DJH oder habt ihr andere Hotels gewählt? Ich muss noch buchen...
-
Übernachtet ihr alle in der DJH oder habt ihr andere Hotels gewählt? Ich muss noch buchen...
wenn ich komme, werde ich in Celle nächtigen und dort ein langes Wochenende verbringen.
Aber nix genaues weiß man noch ...
-
Einen Monat vorher lege ich fest, ob das PUM mit einer ausreichenden Anzahl an Anmeldungen stattfinden kann.
Bis dahin achtet auf etwaige Storno-Bedingungen eurer Unterkünfte (30 Tage vorher kostenfrei stornieren zu können wäre hilfreich)
-
Hi,
habe gerade eben davon gelesen.
Ich muss bei meiner besseren Hälfte nachfragen, ob eine Reise in den Norden machbar wäre. Sind fasst 10 Stunden Fahrt dorthin. Ginge nur in Verbindung mit einem Urlaub, weil Umweltschutz.
Mir fällt noch ZEHA als Kandidat ein. Der hat mal bei Fulda gelebt. War mal kurz bei ihm gewesen auf dem Weg in den Norden.
Ich verfolge die Sache mal. Vielleicht kommt ja noch Viruslein um die Ecke.
Slubber
-
Ginge nur in Verbindung mit einem Urlaub, weil Umweltschutz.
Mit großer Freude lese ich wie Du die Welt rettest. Großartig!
Sollte Dir Bahnfahren nicht überzeugend oder zu viel an Aufwand, könnte es eventuell eine nahe liegende, sowie insgesamt auch glaubwürdige Alternative sein, sich Urlaubspläne generell und gänzlich zu entsagen ...(?)
-
Sollte Dir Bahnfahren nicht überzeugend oder zu viel an Aufwand, könnte es eventuell eine nahe liegende, sowie insgesamt auch glaubwürdige Alternative sein, sich Urlaubspläne generell und gänzlich zu entsagen ...(?)
naja, Urlaub "soll" ja auch der (langfristigen) Gesundheit dienen und ein Ortswechsel hilft sicherlich dabei.
Zudem macht schon schon sehr viel Sinn, sich zu überlegen, ob man einfach mal "so" für 2 Tage 10 Stunden (motorirsiert) durch die Gehend tuckert oder ob man das mit etwas verbindet, was man sowieso angedacht hatte. Damit "spart" man nämlich dann eine der Fahrten und auch alles was dazu gehört.
Ich werde auch nur kommen, wenn ich das verbinden kann, Plan wäre Celle-Arloh, Familien-Wochenende in Celle und von dort dann ein "kurzer" Abstecher mit dem Zug nach Hannover am Samstag.
Dafür müsste aber (auch) das Wetter mitspielen ...
-
[...] oder ob man das mit etwas verbindet, was man sowieso angedacht hatte. Damit "spart" man nämlich dann eine der Fahrten und auch alles was dazu gehört. [...]
mit dem Zug nach Hannover [...]
Nun, bei allem, selbstverständlich positiven, Einfluss den ich Slubber zugestehen möchte, denke ich doch die Bahn fährt von SB(?) nach H, ob er an Bord ist oder nicht. Insofern hätte er und auch sonst niemand eine Sonderfahrt initiiert. Außer natürlich, es bewegen sich derart viele Spinnerte wie wir zur selben Zeit in dieselbe Richtung, dass ein Sonderzug notwendig würde.
Für diesen Fall verspreche ich hiermit schon jetzt von einer Teilnahme Abstand zu nehmen. Mein Beitrag zur Rettung der Welt!Dafür müsste aber (auch) das Wetter mitspielen ...
Meine Hoffnung für uns alle, die Klimaanlagen der DB-HighTech-Bahnen fallen nicht wieder reihenweise aus und retten uns vor spontaner Dehydration. Soll ja immerhin schon März sein ... befürchte schlimmes!
Ich bräuchte und mag übrigens keine ...
PS
Kann irgend jemand noch auf dem Teppich bleiben, bitte!?
-
Ihr habt Probleme
-
Bei wie vielen Anmeldungen sind wir denn mittlerweile?
-
Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit!
-
Auf jeden Fall ist gerade noch eine dazu gekommen
Puuh, schon fast verpasst - bis ich heute durch puren Zufall mal wieder das Nexave-Lesezeichen gefunden habe 🙈
Lohnt sich also doch, ab und zu mal hier reinzuschauen -
Ich bräuchte und mag übrigens keine ...
ich auch nicht, das war auch nicht gemeint. Das mit dem "passendem" Wetter war hingegen ernst gemeint.
PS für Dich:
Ich würde im Fall dass alles "klappt", erstmal mit Familie nach Anspach fahren, aber noch ist nix geklärt, geplant oder gar reserviert ...