ich auch nicht, das war auch nicht gemeint. Das mit dem "passendem" Wetter war hingegen ernst gemeint.
Whiskey Romeo? Dann plagt auch keine ausgefallene Klima ...
ich auch nicht, das war auch nicht gemeint. Das mit dem "passendem" Wetter war hingegen ernst gemeint.
so ist das ...
Hi,
witzig, mal wieder die alten Namen zu lesen…
Bin leider nicht dabei
Alles Gute Euch!
Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich bin zwar inzwischen im SPUG-Alter, aber natürlich gerne bei einem Revival dabei
Wenn tapf! beim Treffen gegenüber dem Vorstand der Senior-PUG seinen Beitritt erklärt, komme ich auch vorbei. Und tapf!, dann gibt es keine Milch sondern Freibier!
Wenn tapf! beim Treffen gegenüber dem Vorstand der Senior-PUG seinen Beitritt erklärt, komme ich auch vorbei. Und tapf!, dann gibt es keine Milch sondern Freibier!
Daß ich das noch lesen darf …
Leider passen meine T-Shirt‘s nicht mehr, aber den PIN müsste ich noch wiederfinden.
Moin,
wir kommen gern und freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen
Anmeldung erledigt und Übernachtung in der Jugendherberge gebucht
Liebe Grüße, wir sehen uns im März
dann gibt es keine Milch sondern Freibier!
Hach, das Video hab' ich noch irgendwo im Archiv
Neulich beim Aufräumen meiner Passwörter bin ich über das Nexave Forum gestolpert und konnte es aus Nostalgie nicht löschen. Was waren das für Zeiten!
Bevor ich die Zugangsdaten demnächst tatsächlich lösche, möchte ich Euch allen Danke sagen, besonders natürlich an Torsten! Viel Spaß allen, die nach Hannover kommen - tolle Idee.
VG
pfn
Ich muss noch ein bisschen schieben, aber vielleicht klappt es. Ich habe die Ankündigung mal bei MacUser und im Thinkpad-Forum verbreitet, da treiben sich auch noch ein paar Palmianer rum.
Meine Palm-Sammlung ist ja bis auf 2 Geräte vollständig zu Tam Hanna nach Ungarn umgezogen, aber so ein Treffen möchte ich eigentlich nicht verpassen...
Bin dann leider mit dem Auto auf dem Rückweg von Nordirland nach Deutschland. Wir spielen dort am 17. März mit der Pipeband beim St. PatricksDay.
Aber in Gedanken bin ich dabei - und vielleicht kann mir ja jemand Fotos oder ein Video schicken.
Viel Spaß an alle! Wäre gerne dabei gewesen.
koermit
So, habe gerade eben meinen Sohn Simon und mich angemeldet! Simon wohnt ja in der Region Hannover, den Standortvorteil kann man nutzen. Ein m125, der Centro, der Veer und der PRE 3 werden gerade wiederbelebt.
Auf dem Centro habe ich gerade alte Kontakte wiederentdeckt. Vielleicht sind ja vom PUG Oldenburg auch einige Ehemalige mit dabei.
Wir freuen uns auf das Treffen!
Gruß ferribaci
Apropos wiederbelebt: Besteht Bedarf, ein paar exotische Palms anzugucken? Ich könnte ein paar Prototypen und Raritäten aus dem Fundus mitbringen
Hallo zusammen,
mich würde zwar die Anreise per Zug nix kosten (außer Zeit), aber mir ist der Aufwand insgesamt doch zu hoch, zumal ich nie wirklich Szenen-Insider war.
Wohl aber bin ich einer, der seinen Palm-PDA immer noch täglich (!) nutzt (definitiv mindestens bis der Kalender am 31.12.2031 an seinem Ende anschlägt, dank Ladeelektronik im Cradle ist mein mit AAA-Eneloops bestückter Palm m105 akkutechnisch autark).
Daher wünsche ich allen Teilnehmenden einen tollen Tag und nostalgisches Schwelgen in Erinnerungen: Möge die Event-Euphorie bis zum folgenden Palmsonntag reichen!
Beste Grüße,
Ralph
Halloda
also ich bringe mit, was noch 'lebt'
Habe ja noch alles von da, und paar Raritäten. Teils aber ohne Akku.
Villeicht hilft mir da ne PowerBank, die die Sonys mit 5V versorgt (trotz 5,2V Ladespanung)
Very kritisch könnte ein Handera330 sein, wo ich nur den Lithiumakku habe, aber nicht mehr die Brücke für 4x AAA. der war wohl das letzte mal vor 7 Jahren am Nabel.
NZ90 hat ebenfalls keinen Akku und startet ohne nicht. VZ90 läuft OLED 20 Jahre später.... is was? hier, ich leuchte noch
einige Palms wurden schwanger. Bei Sony habe ich das so noch nicht festgestellt, kommt sicher wenn ich die lade, hehe
Ich werde auch mal meine Schätzchen mitbringen. Muss mich vor der Regierung schon immer verteidigen, warum der „Elektroschrott“ noch nicht auf dem Müll ist 😅
Werde aber nichts vorbereiten, sondern vor Ort mal schauen, was ich wieder zum Laufen bekomme.
Hallo,
habe mich und meinen Sohn JohannesPK angemeldet. Gerd aus Frankfurt bringe ich mit.
Freue mich schon, euch mal wieder zu sehen.
Gruß
Dirk
Moin aus Kiel,
eine sehr schöne Idee die mich auch reizt. Ich muss aber meinen Kalender noch durchforsten und schauen.
LG Knobby (72)
Ich würde ja gerne ein besonders wertvolles Exemplar mitbringen:
Ich lass das aber lieber mal. Habe selber noch zwei Veer mit Zubehör hier. Leider ist bei einem der Digitizer defekt. Und bei dem anderen eine Leiterbahn der Ladeschale.
Es wäre mir eine Ehre
Habe selber noch zwei Veer mit Zubehör hier. Leider ist bei einem der Digitizer defekt. Und bei dem anderen eine Leiterbahn der Ladeschale.
Beide mitbringen. Da lässt sich zumindest ein funktionsfähiger Veer draus bauen