Offizielle Ankündigung des SPUG-Treffens am 18.03.2023 in Hannover

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gemäß §10 der Satzung und Punkt 1 der Richtlinie zur Vergabe von Freibier kündige ich ein SPUG-Treffen im Rahmen der PUM-Veranstaltung am 18.03.2023 in Hannover an.


    Wir bitten für die Organisation des Freibierausschankes alle Palmsenioren, zukünftige Palmsenioren und Inhaber von Gutscheinen für ein Ehren-Freibier, sich vor Beginn der Veranstaltung am Tisch der Senior-PUG anzumelden.


    Da nachlassendes Gedächtnis als eine der Folgen schrulligen Alterns anerkannt ist, gestattet sich der Vorstand nachfolgend auf die entsprechenden rechtlichen Grundlagen hinzuweisen.


    SENIORPOWER!

    Akki Moto