Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,

ich habe möchte mal in die Runde fragen ob irgend jemand von Euch eine Bezugsquelle für Palm Treo 680 Akkus kennt?!

Ich habe meinen T680 etwa 2008 gekauft und verwende meinen T680 bis heute, 07.2025!!! Ich liebe meinen Palm!!! 💕

Leider hat mich vor einigen Tagen nun mein Akku im Stich gelassen. Ein Wunder das der überhaupt so lange mit gemacht hat?!? Aber jetzt ist er so aufgebläht das sich der Akkufachdeckel nicht mehr schließen läßt und Laden geht auch nicht mehr.

Seitdem versuche ich Akkus zu finden. In den USA werden noch viele angeboten, bei Akku Verkäufer, bei eBay ... Aber die senden alle nicht nach Deutschland! Ärgerlich! Ob das am Präsidenten liegt???

Wie auch immer...

Kann mir einer von Euch eine noch funktionierende Bezugsquelle für Akkus nennen? Oder hat jemand selber noch funktionierende Akkus daheim liegen?

Ich bitte um Hilfe und Rückmeldung... Rettet meinen T680 ❤️.