PUG nähe Ulm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab jetzt nen neuen Account. Sag ma, hat von den Ulmern niemand nen Palm? Egal, treffe ja in meiner Klasse jeden Tag auf eine PUG

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Super Idee. Dann treff ich mich mit einem aus meiner Klasse, den ich jeden Tag sehe, und meinem Vater. - den seh ich auch jeden Tag. Andere Leute wären interressant

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    Super Idee. Dann treff ich mich mit einem aus meiner Klasse, den ich jeden Tag sehe, und meinem Vater. - den seh ich auch jeden Tag. Andere Leute wären interressant


    Nur nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.


    Wenn Du das entsprechend aufziehst und eine ordentliche Location aussuchst, kommen natürlich auch andere Leute.


    Und ganz feste die Werbetrommel rühren, dann klappt's; das sehen wir in Mannheim seit genau 2 Jahren.


    Viel Erfolg.


    Gruß
    McPalmi

  • Mannheim und Ulm kannste nicht wirklich vergleichen - bin immer noch an der Überlegung dran, ne PUG zu Gründen. Aber alleine is das ja doof. Da sitz ich dann alleine in der Kneipe - gut ich hätte ja meinen LD dabei :)


    Gibt es denn hier im Forum niemanden, der daran interessiert wär mit mir die PUG zu Gründen ?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    Mannheim und Ulm kannste nicht wirklich vergleichen - bin immer noch an der Überlegung dran, ne PUG zu Gründen. Aber alleine is das ja doof. Da sitz ich dann alleine in der Kneipe - gut ich hätte ja meinen LD dabei :)


    Gibt es denn hier im Forum niemanden, der daran interessiert wär mit mir die PUG zu Gründen ?


    Beim ersten Mannheimer Treffen waren es auch gerade 4 Leute die kamen. Nur fange doch einfach 'mal an, organisiere ein Treffen in einer guten Location, publiziere es über's Internet, später über eine eigene Homepage und wenn du ein bisschen Organisationstalent hast, wird das Ding laufen.


    Ich unterstütze Dich gerne dabei mit Tipps, wenn Du dies willst.


    Gruß
    McPalmi

  • Ich denk auch das wir das hinbekommen werden.


    Nur mal interessenhalber: Wer von den Nexave Usern kommt den aus Ulm, bzw. dem "Alb-Donau-Kreis" ?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • ich heb den beitrag mal aus der vergessenheit....ich wollte nämlich gerade einen neuen mit dem gleichen inhalt aufmachen.


    besteht noch interesse? hier in der gegend fallen mir spontan ein paar leute ein, die auch leute kennen usw. bitte kurz meldung geben


    dankeschön für die aufmerksamkeit :)

  • also ich komm aus aalen. kennt das jemand? aber das wäre eh ungefähr der gleiche weg. wenn wir uns da so auf halber strecke treffen könnten? dann wär ich dabei.

  • ich komm nicht direkt aus ulm...deswegen ist das für mich nach aalen recht weit. bzw da wäre ulm fast die mitte ;)


    na gut dann gehen wir das projekt mal an - mal sehen, was sich daraus entwickelt :)


    wenn noch jemand aus der umgebung kommt und lust hat dann kann er sich gerne melden

  • Bin auch aus der Nähe von Ulm.
    Wenn was zusammen kommt und es bei mir Terminlich reinpassen würde, dann währe ich auch dabei.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Frape
    okay ich bin gerade dabei das zu organisieren....ihr könnt aber gern auch schon ein wenig werbung machen und leute animieren :)


    Hört sich ja nicht schlecht an. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen über Ort und Zeit?


    Gruß


    Rookie

  • Zitat

    Original von Frape
    wegen dem termin weiß ich noch nichts genaues. ich kenn mich in ulm auch nicht sooo gut aus. vorschläge sind gern gesehen ;)


    Wegen dem Ort; die Frage ist halt, was man will.
    Wenn es z.B. interessant wäre "nebenher" noch gut zu Essen wäre z.B. das Barfüsser in Ulm oder Neu-Ulm interessant. Da gäbe es auch leckeres Bier :D
    Gutes Ambiente würde man z.B. im Spazz finden; wenn man glück hat, "opfert" sich da jemand und spielt auf einem Flügel der da rum steht.


    Ansonsten gibt's hal einige kleinere Cafes in denen man gut sitzen kann.


    Gruß Rookie