Agendus 7.0 - Verlinkung Termin mit mehreren Kontakten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nein, nicht wirklich (zumindest hab ich es noch nicht gefunden). Bin nach dem Testen von Agendus 7.0 und DateBk5.1 nun zu der Überzeugung gelangt, (Achtung! Persönliche Meinung!) daß ich lieber mit 25$ ein Gorilla-Gehege finanziere, als es einer Firma in den Rachen zu schmeissen, die nur noch Kosmetika macht und sich grundlegend nichts ändert und sich den ganzen reibach einsackt (Achtung! Persönliche Meinung!).

Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS

Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro

• langsam aber sicher teile ich deine Meinung.

Die Bedienung von DateBk5 finde ich scheusslich. Aber ich hab's heute wieder mal installiert und werde es nochmals testen. Kann gut sein, dass ich bald wechsle.

Es gibt einfach grundlegende Sachen, die in Agendus seit Jahren fehlen, und jedes Mal, wenn man fragt, wird man auf den nächste Major Release vertröstet. (und eingebaut wird das zeugs dann eh nicht...)

Daniel

• Sofern Ihr Outlook verwendet (und damit synchen wollt) wäre doch auch ein Blick auf KeySuite von Chapura denkbar.
    Bin damit jedenfalls sehr zufrieden und der Support ist auch recht schnell und kompetent.