Hi, nur zur info, ich habe bei amazon vor einer woche einen t3 bestellt, und obwohl sie mir immer zeigen - lieferung zwischen 22.12. - 7.1. - bekam ich ihn gestern
also wer einen schnell und günstig sucht ---> amazon
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
werde trotzdem nicht dort kaufen, weil es muss ja irgendeinen grund haben, wenn die sowas schreiben...
-
Aber 349€ und keine Versandkosten dieses Angebot ist zur Zeit unschlagbar.
-
349 € für den T3 ist wirklich günstig
-
Größter Vorteil von Amazon ist nicht unbedingt der Preis sondern Seriösität und schnelle Lieferzeit.
Ich persönlich würde nie bei Geizhals-Treffern einkaufen. Aber die Diskussion wurde ja schon häufiger geführt.Für 345 € würde ich auch zuschlagen - ich habe 100€ mehr bezahlt. Hatte ihn allerdings direkt um 9 Uhr morgen am Erscheinungstag
War sicherlich die 100€ wert![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
hätte ihn ja aus den schon genannten gründen auch gerne bei amazon bestellt, nur ist mir die lieferzeit entschieden zu lang!
-
Hy,
also ich hab den T3 jetzt auch bei amazon bestellt.
Bei 349€ ohne Lieferkosten kann man eigendlich nichts sagen.Angekündigte Lieferzeit 1 - 17.Januar.

Ich schreib Euch falls er früher kommt :))Falls nicht dann halt im Januar.
Gruß, Alex
-
hi,
will den T3 jetzt auch bei Amazon bestellen und hoffe dass er schneller kommt.
Könnt ihr Info geben wenn euer T3 eingetroffen ist?Haribo
-
Bei Amazon ziemlich lange gewartet – dann wieder abbestellt [Wegen Zeit]
und dann bei mobilejoker bestellt. Auch gewartet – aber nicht so lange.GoMac
-
Ich finde auch eine angegeben Lieferzeit von 4-6 Wochen ist schon frech! Ich denke wir Leben in einen Land des Überflusses und da will ich nicht 6 Wochen auf Elektronik-Schrott warten...
Außerdem wenn ich unbedingt so ein Spielzeug will kann ich persönlich keine 6 Wochen warten! Ich finde 1 Woche schon hart
Cash
-
Das Problem bei Amazon ist aber die Rücksendung. Ich selber habe mal 8 Wochen gewartet bis mein Geld wieder auf dem Konto war. Und dann nur mit Androhung vom Anwalt.
Das wären die Verwaltungswege hat man mir erklärt!
Aber die Preise sind wirklich OK!
-
dann bestell in zukunft auf rechnung, kostet 1 eur mehr.
-
Hallo
ich möchte euch hier noch eine gute Nachricht zu Amazon mitteilen.
Am 2.12 den T3 für 349,- bestellt.
Lieferzeit wurde mit 4-6 Wochen angegeben.Gestern die Mail bekommen, das er mit der Post versendet wurde.
Heute noch nicht da, dann wirds wohl Montag.Also, 12 Tage Lieferzeit, d.h. unter 2 Wochen und dann noch für 349,- ohne Lieferkosten und auf Rechnung.
Amazon, die sind zu empfehlen!
:-))
-
Und ich habe am 30.11. bei Amazon bestellt und bekomme immer noch den Wartestatus angezeigt.
Habe auf der österreichischen Amazon-Seite bestellt, was aber keinen Unterschied machen sollte, da die Lieferung trotzdem aus Deutschland erfolgt.
Irgendwie seltsam, in welcher Reihenfolge Bestellungen bearbeitet werden. -
"Glückwunsch" Sauerland
-
Ich halte Cashs Argumentation für unpassend.
Amazon gibt vor der Bestellung eine Leiferzeit an (machen viele Anbeiter erst anschließen in einer E-mail); wer es nicht erwarten kann sein Produkt erst nach 6 Wochen zu erhalten, kann bei günstiger.de nach billigeren - aber meist unseriösen Anbeitern - auch bestellen, jedoch auch dort lange bzw. vergeblich auf die Ware warten.
Also, für 349 € würde ich garantiert zuschlagen, wer keine Lust hat zu warten ist selber schuld (widerspricht vielleicht etwas meiner kindlichen Vorfreude, welche aus meinem obigen Post hervorgeht
) -
Original von Cash
Ich finde auch eine angegeben Lieferzeit von 4-6 Wochen ist schon frech! Ich denke wir Leben in einen Land des Überflusses und da will ich nicht 6 Wochen auf Elektronik-Schrott warten...Außerdem wenn ich unbedingt so ein Spielzeug will kann ich persönlich keine 6 Wochen warten! Ich finde 1 Woche schon hart
Cash
siehste, darum hab ich am 01.10. meinen T3 beim ... gekauft, na ja, Caesar würde sagen, beim Jupiter..., wenns auch ein paar Euro teurer war.
Sonst ist die Angabe der Lieferzeit doch nur ehrlich. Und meine Einkäufe bei Amazon waren bisher alle OK!Gruß
Thomas -
Wer auf so ein Gerät warten kann - ist ja o.k. Weder ich noch mein Sohn können´s so richtig ! Speziell vor Weihnachten kann es schon wichtig sein, daß der Palm rechtzeitig da ist !
Und wenn man bei der Bestellung gleich wissen will, kann man ja bei vielen Händler auch telefonisch bestelllen - mach ich dann immer. -
...Ich persönlich würde nie bei Geizhals-Treffern einkaufen....
Wie ich pauschalisierungen liebe

Widerspruch: Selbst amazon ist bei einigen dieser Geizhälse gelistet

Soll ich euch mal verraten, das ich seit fast 6 Wochen auf eine Bestellung von Neckermann warte... War gross in der Werbung und es handelt sich um einen simplen Puppenwagen, kommen die nicht mit über.
Geht mal ein Auto kaufen, kostet noch einen Haufen Geld mehr und bestimmt ist das Modell, was es sein soll vergriffen und die Lieferzeit....
Warum denken 99% der Menschen die IT Produkte kaufen, wenn Sie hier schreien, werden und können Sie sofort bedient werden?
-
Original von Käsebrötchen
...
Warum denken 99% der Menschen die IT Produkte kaufen, wenn Sie hier schreien, werden und können Sie sofort bedient werden?Weil dies in der Regel so ist. Bekommt mans bei dem einen Händler nicht, geht man zu anderen. Nur darf man dann beim Preis nicht so wählerisch sein :D.
Gruß
Thomas