T3 Lieferzeit bei Amazon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zilloy:

welche Telefonnummer hast du denn benutzt. Mir hat jetzt jemand aus einem Forum eine 0800-Nummer gemeldet, die aber nicht mehr im Einsatz ist.

Gruß Andreas

• Wer seinen T3 noch vor Weihnachten haben muß :D, bekommt ihn bei bluehand.de. Habe heute noch mit einer Kollegin dort telefonisch bestellt, das Teil war an Lager und ist heute noch rausgegangen!
    Bei Delineo soll er auch noch an Lager sein!

Palmhistory:
    PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

• Moin,

wer sich doch noch zu Weihnachten einen Tungsten T3 schenken möchte, kann ihn bei http://www.tec-company.de bestellen. Ich habe meinen am Montag nachmittag bestellt und das Geld überwiesen (Vorkasse), und Dienstag abends die Versandbestätigung bekommen. Heute wird er wohl ankommen.

• Wird wohl vor Weihnachten nix mehr:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

"Palm Tungsten T3 Handheld"

Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

Möchten Sie diesen Artikel zu Weihnachten verschenken? Bitte beachten
    Sie, dass wir die Zustellung bis zum 24. Dezember nicht garantieren können.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
    halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
    unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
    Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
    wir um Entschuldigung!

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
    Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

• Habe Montag bei Delineo bestellt, heute da. Spitze!!! Mit dem Aluminium-Case für meinen Rucksack. :D :D
    Gruß Micha
    P.S. Lästerer der PUG Frankfurt... AUCH ICH HABE IHN ENDLICH :P :P
    Warte auf die Volladung,
    Micha

Original von Palminator
    Toem
    Er ist sogar als Mitglied registriert ! Aber da er mit dem m515 im Moment keine Probleme hat, ist er nicht so aktiv ! Wird sich zu nach Weihnachten evtl. etwas ändern ! ;)

Wieso ist man nur aktiv wenn man Probleme mit seinen PDas hat?

Möööönsch Palminator Du hast anscheinend ne ganze Menge Probleme mit Deinen TC obwohl ich ja leider sagen muß mit dem T3 scheint es noch mehr Probleme zu geben siehe Skybert...

Ich bin hier nicht weil ich Probleme habe (zumindest nicht nur) sondern weil ich evtl auch anderen helfen kann und hier blitzschnell die neusten Trends, die beste Software, die neusten Betas finde und den passenden Bericht....

Cash

• Palminator

Original von Palminator

Im Vergleich zu meinem Junior (besorgt sich neue SW bei mir) bin ich hier im Forum wegen fast der selben Gründe wie du. ;)

so geht es uns Vätern mit Sohn der unsere Leidenschaft teilt. Auch mein Sohn informiert sich bei mir wenn er Probleme hat oder Software sucht, er hat hier auch einen Account treibt sich aber selten hier rum. Zusätzlich geht mein Sohn jeden Monat mit aufs PUG-Treffen, nicht nur nach Frankfurt sondern auch wenn von meiner Seite her zu organisieren nach Wiesbaden und Mannheim. Sind im Moment in der Planung für Hannover im März. Vor ein paar Tagen kam er auch mit der Idee im Sommer in den Ferien einmal eine bundesweite PUG-Tour zu machen. Auf diesem Weg kann man dann mit seinem Sohn auch mal etwas gemeinsam unternehmen.

• Amazon:

1 Exemplar von: Palm Tungsten T3 Handheld EUR 349,00

- Bestellung aufgegeben: Dezember 02, 2003

- Lieferung voraussichtlich: 19. Januar - 4. Februar

- versandt am 9. Januar 2004!!!

Habe gerade die Versandtbestätigung per email bekommen. Wann kommt denn endlich der Postbote? :rolleyes:

Der kommt morgen (hoffe ich) und bringt mir auch gleich mein GPS-Paket mit.

Schiet-Wetter am Wochenende? Das ist doch egal :D

P.S.: demnächst Palm 505 mit Bluetooth SDIO zu verkaufen

Original von ferribaci
    Schiet-Wetter am Wochenende? Das ist doch egal :D

So fängt es an! Willkommen im Club der T3-Süchtigen! Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt...

Original von Skybert

So fängt es an! Willkommen im Club der T3-Süchtigen! Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt...

Ich warte ja schon wann auf Palms Warnmhimweise stehen:

Auchtung!
    Dieser Palm macht süchtig.

FAbian

• AAAAAAAAAAAAAH,

dieser Nichtsnutz von einem Paketboten. X( Seit heute morgen 8.00 Uhr lauere ich dem gelben Auto auf.

Gegen 10.50 Uhr gucke ich in den Briefkasten nach der Tagespost. Und was finde ich? Die berühmte orangerote Benachrichtigung für eine vergebliche Paketzustellung! 2 Postpakete: 1 x T3 und 1 x GPS.

Dieser Wochenend-Terminator hat es wohl so eilig gehabt vom Hof zu verschwinden und den Klingelknopf dabei wohl nur angeschielt.

Ich erwarte in zukünftigen Navigationssystemen eine Paketwagen-Verfolgungs-Routine. [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/Gif/postwagen.gif]

Also wird es erst am Montag ab 9.00 Uhr was mit dem Testen... wenn ich denn dieses Wochenende den Entzug überstehe.

ein gefrusteter Ferribaci :(

P.S.: Den ganzen Morgen hatte ich bestes Sonnenwetter :D

• Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Man weiß eigentlich 100% heute muß das Paket endlich kommen! Die Post kommt so gegen 11 Urh...

8:00 Uhr alles noch normal, man freut sich schon auf 11:00 Uhr
    9:00 Uhr die Vorfreude steigt weiter, man arbeitet nicht mehr so ganz effektiv...viel zu oft dennkt man an das Paket
    10:00 Uhr die arbeit hat man miitlerweile eingestellt und guckt fast nur noch aus dem Fenster wo beliebt der glebe Wagen
    10:30 man ist das spannend
    10:45 UhrOh Gott wie langsam die Zeit vergeht
    11:00 Wo bleibt ide Post??
    11:05 Typisch Post immer unpünktlich!
    11:07 Da ist der schönste Wagend er Welt! Hurra
    11:08 Wieso wollte der nicht zu mir und nur zum Nachbarn???
    11:09 Trauer
    11:10 O.K dann aber bestimmt morgen!

Und der Tag danach ist dann genau soschlimm

außer
    11:08 Ich habe das Pkate! Ein schöner Tag die Welt ist schön ein schöner Tag kommt Welt las Dich umarmen welch ein Tag
    11:08 und 30 Sekunden Ist er nicht wunder-wunderschön???
    11:09 Oh Gott 3 Stunden aufladen wie soll ich das denn aushalten???
    usw..usw...

14:09 Boaaah was ein Display...Man sieht der Gut aus. Wie schnell, wie schön, sofort die Software installieren....
    und ausporbieren
    17:00 Feierabend Naja geh ich mal nach Hause, die Software muß ja auch noch installiert werden! :D
    20:00 Uhr kurze Unterbrechung fürs kochen war keine Zeit aber wozu gibt es Pizzataxi?
    20:15 weitertesten! Alle Termine neu eingeben, Software aus dem Netz zum Testen installieren
    21:00 Betrams-Seite durchlesen und Punkt für Punkt BT Anleitung nachstellen
    22:00 BT funzt nicht
    22:01 Forum nachfragen
    22:10 BT läuft ednlich
    22:30 Surfen ist ganz nett aber erstmal weiter testen
    23:30 Im Forum nochmal alle Artuikel zum VajaCase nachlesen und sofort bestellen
    23:59 langsam wird es spät aber diese software muß ich erst noch testen
    3:00 Uhr ich gehe jetzt besser schlafen morgen will ich ja noch weiter testen.... :D :D :D

Das Leben eines PalmUsers ist gerade in der ersten Zeit ziemlich anstrendend! Gut das ich das hinter mit habe!
    Meistens schaffe ich es jetzt vor 0:00 Uhr ins Bett :D :D :D

Cash

• Ich muss meinem Paketzusteller abbitte leisten - schäm -

Denn gestern gegen 14.00 Uhr stand das grosse gelbe Auto vor dem Haus und es klingelte doch noch an der Tür.

Mein T3 von Amazon wurde mir ausgehändigt. :D

Die Benachrichtigung über die vergebliche Paketzustellung bezog sich "nur" auf das GPS-Paket. Die wohl am Vortag erfolglos verlief. Aber bei der Sauklaue des Arztes oder Apothekers - äh Paketzustellers - war dem Wisch weder die Anzahl 1 oder 2 noch das Datum des Zustellversuches zu entnehmen. Also GPS wird morgen früh!!! abgeholt.

Mit dem T3 habe ich mich in der Zwischenzeit schon angefreundet. Meine Frau hat allerdings schon nach einem aktuellen Foto von mir gefragt. :)

Der T3 kam mit dem Software-Update vorinstalliert. Einiges musste noch von der CD installiert werden. Den mp3-player gleich mal mittels meinesr Koss-Headsets ausprobiert. Bin gespannt wie Santana, Bocelli & Co. sich so anhören.

Die BT-Netzwerk Verbindung habe ich nach einigem probieren auch hinbekommen. Mit meinem 505 musste ich ja bisher mpp benutzen. Jetzt geht es über die reine Netzwerkverbindung. Einige Einstellungen musste ich allerdings abweichend von Skyberts Tips vornehmen. Da ich über einen Hardware Router meinen DSL-Zugang nutze, waren wohl ein paar Anpassungen nötig.

Die Palm-VNC-Verbindung läuft auch! Während ich diese Zeilen schreibe verfolge ich dies auf dem T3!

Warum war ich eigentlich in der letzten Nacht ein paar Stunden schlafen? Es gibt noch viel zu tun. :D

Ich habe mir übrigens schon die Kontaktadresse der Palmsucht-Selbsthilfegruppe herausgesucht. Ich glaube am Dienstagabend ist in Bremen PUG.

Erstes Fazit: Ein tolles Gerät. Eine sehr gute Entwicklung gegenüber meinen bisherigen Geräten.

So jetzt wird weiter installiert und probiert. Und morgen gucke ich mal wie das mit dem GPS läuft. Bericht folgt

Gruss ferribaci - allen Paketboten wieder wohlgesonnen ;)