T3 Lieferzeit bei Amazon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Herzlichen ...

...ich muss leider noch ein paar Stunden warten.
    Schon etwas lange her, glaube am 5.Dezember bestellt, kam heute die Nachricht:

Guten Tag,
    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:
    Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    http://www.amazon.de/ einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx(eingegangen 05. Dezember 2003 20.07 MET)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Palm Tungsten T3 Handheld EUR 349,00 1 EUR 349,00

-------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 349,00
    Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 349,00

• Na Klasse, dann muss ich mich wohl oder übel anscheinend auf weitere zwei Wochen nervösen Wartens auf mein gutes Stück einstellen. Habe am 18.12. bestellt ;(
    Das 349 Euro Angebot hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe!

Stefan

• ... heute ist er nun auch da!!! und hat gerade 3h geladen...
    Also doch über 6 Wochen Lieferzeit! Ich habs überlebt.

ich glaube aber, dass ich ein "blaues" Display abbekommen habe.
    Hier im Forum hatte ich schon gelesen, wie man es feststellen kann.

hallo ferribaci,
    was hast Du denn für ein Display?

ciao haribo

• Ich kann jedenfalls orange LEDs nicht leuchten sehen. Wird also wohl auch ein "blaues" Display sein.

Ich höre auch kein Display-Geräusch. Wobei das natürlich auch altersbedingt sein kann. :D

Als Umsteiger vom 505 bin ich natürlich hoch begeistert von diesem Display! Ich finde auch, das es gleichmässig gut ausgeleuchtet ist.

der zufriedene Ferribaci

P.S.

Mein 505 und die Bluetooth-SDIO-Card bin ich bei ebay fair los geworden,
    daher werde ich meine Signatur noch eben anpassen

• Um auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen:

Ich bin jetzt ziemlich genervt von Amazon: Anfang Dezember den T3 bestellt, dann vertröstet auf Lieferzeit bis 4.2.2004. Damit konnte ich gerade so leben.

Heute kommt eine Mail, dass er u.U. wiederum in 3 bis 5 Wochen lieferbar ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amazon aus Palm-Sicht ein niederpriorer Händler ist.

Was ist da los? Hat Palm wirklich solche Lieferschwierigkeiten? :(

Kennt jemand eine andere lieferfähige, preisgünstige Alternative?

Dank euch,
    Mario

• Also, bei Delineo war er vorgestern noch auf Lager und bei der Tec-Company haben sie auch wieder welche. PDAmax und palmandmore müsste auch...

Tröste Dich, ich warte jetzt seit 5 Wochen auf ein Austauschteil, Tec-C sagt, sie haben wieder welche und er ist so gut wie unterwegs... toi,toi, toi...

Obige Angaben natürlich ohne Gewähr...

rufst du vorher an, fragst du gut! ;)

So weit....so gut....so nich!

Gruß,
    Marco

T|T1[R.I.P.] ;( --T|T3[Jipieh] :] -- 9300 [Leck mich am Besen, wie geil ist das denn?!] :D

Edited once, last by sTitch ().

• Ich habe meinen am Mittwoch bei http://www.fonez.de bestellt, am Freitag hatte ich ihn schon. Ich habe ihn für 352€ + Versand bekommen. Im Moment kostet er aber schon wieder 363€.
    Aber nachdem ich hier über die Lieferprobleme bei Amazon gelesen hatte war es mir das wert.

Christian

Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

Original von ChristianL
    Ich habe meinen am Mittwoch bei http://www.fonez.de bestellt, am Freitag hatte ich ihn schon. Ich habe ihn für 352€ + Versand bekommen. Im Moment kostet er aber schon wieder 363€.
    Aber nachdem ich hier über die Lieferprobleme bei Amazon gelesen hatte war es mir das wert.

Christian

Der Preis klingt trotz der leichten Erhöhung immer noch sehr verführerisch.
    Hat jemand anderweitige Erfahrungen mit dem Laden?

Gruß, Mario

• /OT

Okay, der Preis klingt gut und Deine Lieferzeit ist auch enorm schnell, aber wenn mal ein bissel im Internet sucht, dann findet mal Seiten, die mich nicht gerade motivieren, gerade dort zu kaufen ...

Unter anderen war fonez.de auch mal bei Ebay aktiv.

Naja, ich werde schon noch einen "vernünftigen" Shop finden.

Gruß, Mario

• Ich habe mir vor einiger Zeit dort eine Bluetooth FSE gekauft und kann bis jetzt nur gutes Berichten. Über den Service kann aber nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Hätte ich sowas schon vorher gehört hätte ich es mir wohl auch überlegt...

Der gelieferte T3 ist bis jetzt in Ordnung und piepst nicht. Das Display gefällt mir auch und ist meiner Meinung nach besser als das meines TT.

Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

• Kein Thema,

ich war im ersten Moment auch begeistert. Aber da hier so einige Probleme mit ihrem T3 haben, will ich wenigstens das subjektive Gefühl von gutem Service haben :rolleyes:

Danke + Gruß,
    Mario

• Wenn Du Wert auf guten Service legst, solltest Du vielleicht besser einen "richtigen" Laden aufsuchen...

Selbt bei MediaMarkt haben sie vor einem Jahr meinen TT ohne Murren einfach ausgetauscht. Naja, nachdem ich mit dem Abteilungsleiter gesprochen habe... :)

Ich glaube, ich werde zukünftig auch wieder mehr Geschäfte aufsuchen, wenn es um die Anschaffung technischer Geräte geht.
    Ist ja doch schon was anderes...

So weit....so gut....so nich!

Gruß,
    Marco

T|T1[R.I.P.] ;( --T|T3[Jipieh] :] -- 9300 [Leck mich am Besen, wie geil ist das denn?!] :D

Edited once, last by sTitch ().

• Nicht so einfach,

habe heute in Berlin mehrere Elektronikmärkte abgegrast. Entweder haben die das gute Stück gar nicht und/oder der Preis ist wahrlich jenseits von gut und böse.

Hmm.

Gruß, Mario

• Er kommmt!
    Habe heute Abend von amazon die freudige Nachricht bekommen, dass mein am 18.12. bestellter T3 unterwegs ist.
    Hatte beim Bestellen gedacht: Naja, das ist schließlich amazon, da kann das doch nicht wie angegeben 4-6 Wochen dauern bis die liefern. Nun sind mittlerweile 8 Wochen brutalen Wartens vergangen. Ich werde das wohl niemals verstehen, warum das sooo lange gedauert hat... Dafür spare ich dank Gutschein immerhin 100 Euro. Bin mir aber nicht sicher, ob es das Warten wert war. ;)
    Jetzt hoffe ich nur das der Kleine auch gesund ist. Nach den ganzen "Horrormeldungen" über die unterschiedliche Verarbeitungsqualität des T3, kann einem schon mulmig werden.

Bis dann
    Daniel

• Ich konnte nicht mehr warten und hatte vergangene Woche sehr schnell und problemlos einen T3 über Delineo bezogen.

Und ich muss sagen, dass ich den "Aufpreis" gegenüber Amazon aber dafür mit schneller Lieferung nicht missen möchte.

Viel Spaß, ich finde den T3 einfach grandios. Erst recht, wenn man vom Vx kommt :D

Gruß, Mario