Auf dem T3 mit der hohen Auflösung bei ausgezogenem Schieber im Landscape-Modus könnte man doch wunderbar Mindmapping betreiben. Kennt jemand ein Programm?
Mindmapping auf dem T3?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe ja immer auf Mindmanager geschworen, aber die sind so langsam bei der Veröffentlichung Ihrer Palm Software das es einen wirklich ärgern könnte.
Wahrscheinlich verkaufen die zu wenig und stürzen sich lieber auf andere Bereiche.Na jedenfalls soll es wohl irgendwann eine Version geben die zum neuen X5 kompatibel ist und vielleicht schaffen Sie denn die korrekte Unterstützung von Palm OS 5 und vielleicht sogar HighRes+.
Aber wer weiß. Ansonsten wenn jemand was vegleichbares kennt, eine Windows Version sollte es auch dazu geben ...
-
Ich arbeite am "großen" Rechner auch mit MindManager (2002). Also dachte ich, das könnte ja auch auf dem Palm funktionieren und habe mir die Mobile-Version geholt.
Nach meiner Meinung war es ´rausgeschmissenes Geld: Die Synchronisation funktionerte nur manchmal, zwei oder drei Maps habe ich damit sogar zerschossen. Auch die Darstellung ist eher schlicht und recht unübersichtlich. Ich hab´s wieder vom Palm verbannt..., war schade um´s Geld.Gruß
Klaus Wortmann
-
Nach der tollen neuen MindManager Version für Windows sind sie allen Palmusern jedenfalls eine ebenso gute Umsetzung für den palm schuldig - mal sehen.