Crash bei globaler Suche

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hiya

Habe neulich etwas auf meinem T3 gesucht mittels der Lupe in der Symbolleiste. Leider crashed das System jedes mal. Ich kann noch sehen, dass der Kinoma Player angezeigt wird, danach ist Schluss. Kennt jemand das Problem?

Gruss
    Ronin

• ich ahbe haargenau das gleicheproblem bei meinem TT.
    bisher konnte mir so richtig keiner weiterhelfen.
    es muss irgendetwas in irgendeiner DB korrupt sein.
    habe aber keine ahnugn welches prog das sein könnte.
    da gibt es eigentlich nur eins...
    alles löschen und nach und nach alles raufspielen und gucken ab wann die suche abstürzt, dann müsste man den überltäter haben...
    aber ehrlich gesagt bin ich viel zu faul das zu amchen und zeit dafür habe ich auch nicht wirklich.
    also wenn du den übeltäter finden solltest wäre ich dir sehr dankbar.

• Hi, ich habe genau den gleichen Fehler, ich kann auch noch kinoma sehen und dann is er hin, habe aber keine ahnung wonach ich suchen soll, kann man da alfabetisch vorgehen, können es nur DBs sein ???
    jeder tip würde mir helfen

grusss zilloy

• bei mir war es das proggi progect. nach dem ich es gelöscht habe, funktioniert die suche wieder.

gruß
    manuel