Zubehör Palm, was habt Ihr so?
Willkommen!
-
-
Original von Palminator
O.k. o.k. ich glaube wir geben auf !
And the winner is: Skybert !!!
Zu meiner Rehabilitierung: dank des Universalconnectors konnte ich ca. die Hälfte des Zubehörs immer wieder an den jeweils neuen Palm weiter vererben. Aber es sammelt sich doch schon einiges an...
QuoteOriginal von Palminator
Skybert
Hast du in der Liste oben nicht noch die 512MB-Sandisk vergessen ? Bild ist ja unten vorhanden ?
Tatsächlich, danke dir für den Hinweis. Man verliert schnell den Überblick...
Hab's ergänzt. -
TT3
Brando-Folie
Innopocket Metal-Case
USB-Hotsync-LAde-KAbel
Allnet Class2 BT-Stick
Selfmade Palm Netzteil2Unniversalconnerctor Adapter
Palm faltbare Tastatur für m500 SerieZire71
Brando-Folie
Innopocket Metal-Case
Selfmade Palm Netzteil2Unniversalconnerctor Adapter
Palm faltbare Tastatur für m500 SerieIBM Workpad c3 alias Palm V
Palm faltbare Tastatur für V Serie
Selfmade Ultracahardcase aus einer 5 1/4" Disketten BoxFabian
-
tapf!: Du bist zwar tapfer mit Deiner Liste, aber gegen Skybert sind wir doch alle arme Kirchenmäuse
Ich habe jedenfalls auf ein Posting meines Zubehörs verzichtet, da es zwangsläufig eine Untermenge des Skybertschen Zubehörs darstellt (das sog. Skybert-Lemma, für die Mathematiker unter uns - nicht widerlegt, aber auch noch nicht bewiesen
) -
QuoteDisplay More
Original von KingofWWW
Geht...., teuer wars trotzdem alles...![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Palm Zire71:
- Brando Displayschutzfolie
- Hama 128MB SD-Karte
- Faltbare Palm-Tastatur
- Modem-Kabel (was aber net 100Pro passt...)+ Schulplaner V.2 + bald ( :]) DTG 6
Palm m105:
- Leather Case
- Universal PDA-Tasche
- Ersatzstifte
- Faltbare Palm-Tastatur
- Modem-Kabel
- Kabel m100/5 zu Siemens C/M/S 35/45+ DTG 3
=>

Gestern ist noch DTG 6 dazu gekommen.
Und der Weihnachtsmann bringt mir noch ne Krusell-Tasche für meinen Zire

-
Danke @ Skybert
für die Auflistung -
Hallo,
was haltet ihr von dem,hat jemand erfahrung -
Original von Alex25
Hallo,
was haltet ihr von dem,hat jemand erfahrungMit dem Stift keine Erfahrung, aber der Shop hat innerhalb eines Tages geliefert!!!

-
Der Stift sieht ganz gut aus. Ich habe es jedoch für meínen Palm vorgezogen ein 3er Set zu kaufen - das reicht länger, falls mal was verloren geht !

-
Gab es nicht zu soßn Stift auch was in einer BeamAusgabe???
Evtl mal nachschauen....
Habe so ein Lamy Kulli 3 fach mit Palm Spitze... Ist für mich aber auch nicht das ware.... drehen um zu schreiben haße ich! Ich knipse lieber geht halt schneller und kann man mit einer Hand machen.... Wenn man z. B. telefoniert...
Ich denke ich werde mir aber auch soßn Dreierpack Ersatzstifte kaufen und sie dann an strategisch ausgesuchten Stellen zu plazieren... Somit ist ein Stift immer Griffbereit und man muß nicht immer den im PDa bemühen zumal das ja auch ausleiern soll
Cash
-
Hi
QuoteOriginal von SvenBe
...
Notlader
...Was ist das für ein Notlader - ist er empfehlenswert?
Habe kürzlich einen mit zwei Mignon Batterien gesehen, war aber unsicher ob das dem Palm gut tun kann.
PowerTogo ist mir zu Groß und unflexiebel.Tipps?
PS.:je 1 Alucase, 2x 256MB / 2x 128MB / Fortuna BT GPS / IR Tastatur / Logitech Tastatur / 5 in 1 TCM Stift / BT Dongle / Autoladekabel / USB Ladekabel / USB Netzteil
-
jurigagarin:
Ja, gegen Bertram hat keiner ne Chanche. Was gibt der eigentlich monatlich für seinen Palm aus? 500€?Fabian
PS: Wo wird den der T3 jetzt noch für max. 380€ möglichst bald geliefert? Meiner muss zur Reperatur und die haben mir angeboten gleich das Geld zurück, also suche ich.
-
Zu dem Stift:
QuoteOriginal von Alex25
Hallo,
was haltet ihr von dem,hat jemand erfahrungaus meinem Treo ist er immer rausgefallen und die Kappe ist müll
während ich diesen:
http://www.styluscentral.com/styl3in1styl.html
im m515 als ganz klasse empfinde, nette Verarbeitung und satter Sitz im Palmschacht

Happy new year, Sophie my dear!
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, daß mein PC das Hauptzubehör für meinen Palm geworden ist...

-
Mein Zubehör zum m515:
- WLAN-Modul
Na, ist das nichts? Den Preis für das wenigste Zubehör bekomme sicherlich ich

Grüße
Lars
-
Replay:
Na, ist das nichts? Den Preis für das wenigste Zubehör bekomme sicherlich ich
Denke, da will dir keiner Konkurrenz machen !

-
Original von Palminator
Denke, da will dir keiner Konkurrenz machen !

Und einen habe ich noch:
- 64 MB Panasonic-Speicherkarte in schönem Blau.
Schließlich soll man sein Pulver nicht gleich sofort verschießen ;-))
Grüße
Lars
-
Ich hab ne 256MB Speicherkarte und die Original Ledertasche für den Tungsten T.
Ach ja. Hab mir letzte Woche Stifte für den Tungsten gekauft, da bei mir die Spitze abgebrochen war. Jetzt hab ich 2 Stifte übrig und würde diese verkaufen für einen fairen Preis. Also, wenn jemand will, dann bitte melden.
Ist sonst noch bei jemand mal die Spitze abgebrochen?