BT USB-Stick Erfahrungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo

ich möchte gern wissen welchen USB Stick ihr benutzt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. Stehe kurz davor mir einen zu kaufen. Hab auch schon auf der Heise DB sowie in der c't nachgeschaut und einige gefunden.
    Aber vielleicht erfahre ich ja hier noch ein Geheimtipp. Am besten gleich mit Preis und Bezugsquelle.

Viel dank im vorraus.

• mit empfehlungen fällt es mir schwer, habe halt nur einen bt-dongle.

tecom bt3030 über ebay für ca. 25.-

funktioniert tadellos und macht keine probleme bei der installation.

• ich habe den msi, funktionierte tadellos mit dem TT und geht laut hersteller bis 100 m.

konnte in der ganzen wohnung per BT surfen :)

Original von migsun
    tecom bt3030 über ebay für ca. 25.-

Ich habe den BT3033, auch der rundum ein Empfehlung. Damals auch über Ebay für knappe 30,- EURonen ...

Frohe Weihnachten!

• mein EPOX Class1 ist, wie schon mehrfach beschrieben, gut und problemlos. Auch die Software funktioniert reibungslos.

Gruß und schöne Weihnachtstage
    Thomas

Palmhistory:
    PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

• Habe 2 Sitecoms (CN-500) und 2 Acer der BT-Klasse 2 d.h. 10m max. Reichweite und seit gestern noch einen Stick 1.Klasse mit 100m von Belkin. Der Belkin liegt noch verpackt im Schrank; Sitecom und Acer sind Widcomm-Treiber kompatibel und damit uneingeschränkt zu empfehlen.

Nicht empfehlen kann ich die BT Sticks von Gericom, die liegen unbenutzt im Schrank, da der Treiber völlig kompliziert und inkompatibel aufgebaut ist.

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

• Habe auch den Epox Class 1..

Funktioniert in der Wohnung sehr gut und wenn ich nicht direkt am PC stecke sondern ein Kabel dazwischen habe ich auch einen weiten Empfang...

Cash

• Habe auch den Acer mit der Widcomm Software. Komme in jeden Winkel des Hauses, da keine Betondecke die Kommunikation stört.

Auf der Arbeit ist leider zuviel Stahl und Beton vorhanden. Mit der Pico Plug BT - Lösung (Windows NT lässt USB-Stick nicht zu) kann ich nur in meinem Dienstzimmer die Verbindung herstellen.