Contact5 Top oder Flop?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also bisher habe ich eigentlich immer eine erweiterte Applikation für das Adressbuch gesucht und war auch immer wieder enttäuscht. Habe heute Contact5 bei Palmgear runtergeladen und war echt überrascht. Das Programm scheint ziemlich vielfältig zu sein. War aber leider noch nicht auf Deutsch zu haben. Welche Erfahrung habt ihr mit Contact4 gemacht?????

  • Hi Arnd,
    Contacts 4 ist absolut zu empfehlen. Meine Freundin hat Super Names lange Zeit gehabt und nun auch gewechselt. Habe mich aber bisher gescheut, C5 zu installieren, da es scheinbar massive Probleme gibt und z.Z. in sehr kurzen Abständen upgrades herausgebracht werden.
    Gruß,
    Micha

  • Bitcrawler
    ...kann mich nur anschliessen, bis dato noch nicht einen Absturz. Das Programm C5 läuft absolut stabil.


    Für meine Erfordernisse ist Contact das optimale Programm (u.a. w/ der einhändigen Suche). Ob die neuen Features der Version "5" notwendig sind sollte jeder für sich entscheiden. Mir reichte im Grunde die Version 4. Verknüpfungen und Geburtstage habe ich für mich anders geregelt.