handyshopper 2.6

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • wer agendus (action names) für windows benutzt sollte die HS version 2.6 nicht nutzen. agendus übernimmt die icons von HS. erst nach installation einer älteren HS version, löschen der HS-icons und anschließendem hotsyns klappt es wieder.


    gruß an alle
    manuel


    -pitix- Topic editiert ... nu ist die Versionsnummer richtig :) -

  • Gott hast Du mich erschreckt 8o - Version 6.2 !!!!
    Du hast Dich vertippt, nehme ich an - eben Version 2.6.... :]


    Ich hab zwar ne sehr grosse Pause von der Palm-Szene genommen aber im ertsen Moment dachte ich ich bin um Jahrzehnte nicht mehr dabei gewesen :D

  • DEN Fehler habe ich nicht gemacht....
    Steht m.E. in der (neudeutschen) Beschreibung, daß man die Icondatei NICHT übertragen soll, wenn man ActionNames/Agendus verwendet.... :)

  • bei mir war das problem nicht auf der palmversion von agendus sondern ausschließlich in der pc-version. man muß also die icon-datei von handyshopper auf der festplatte löschen.