dumme Mapsonic-Frage: Wegpunkte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Official Post

Hi

Ich habe mal eine dumme Frage zu Mapsonic, zu der ich im Handbuch und im Programm keine Antwort finden konnte:
    Nachdem ich Anfangs- und Zielpunkt gewählt habe, rechnet das Programm eine Route zwischen beiden Punkten aus. Ich benötige nun aber eine Route mit verschiedenen Zwischenzielen (Behindertenfahrdienst: Kinder aus verschiedenen Orten abholen).

Wie bewerkstellige ich das?

Sorry, falls die Frage schonmal aufgetaucht sein sollte??

• Ist glaub eich leider nicht möglich! Wenn ich das alles hier richtig verstanden habe! Finde ich auch sehr schade, da man ja manchmal wenn man von A nach B fährt bei bestimmte Stellen vorbei fahren will

Guckst Du hier

letzte Seite

Cash

• Cash hat recht. Z.Zt. nicht möglich. Da Bernie8818 ja eine Sammlung von Wünschen weitergeleitet hat, ist aber zu hoffen, daß dies noch kommt. Zumal dies bei Karten für den Wassersport ja auch üblich ist, sollte dies auch ViaMichelin hinkriegen.
    Das ist fast das einzige, das mich an Mapsonic stört.

Gruß
    Thomas

Palmhistory:
    PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

• @bernie8818
    hast Du irgendwo mal gepostet was Du alles weitergegeben hast? Würde mich jamal interessieren....und wenn das dann alles umgesetzt wird wäre es wohl die ultimative Navi-Software...

Cash