Zu diesem sehr kontroversen Thread meine Erfahrung: Mein T3 ist jetzt 10 Monate alt. In der Regel lade ich ihn täglich auf, nämlich dann, wenn ich am Schreibtisch sitze. So steht er mehrmals täglich bei der Schreibtischarbeit im Cradle.
In den letzten Wochen fiel mir auf, dass die Akkuleistung merklich nachgelassen hat. Ein Test mit BatteryGraph ergab, dass nach 2:30 Stunden die ersten Hinweise auf den niedrigen Batteriestand einsetzen.
Heute war der Akku nach 1:11 Stunde so weit entleert, dass der T3 sich nicht mehr einschalten ließ...
Nun bleibt natürlich die Frage: Alterserscheinung wegen täglichem Laden und weil der T3 öfters über ein, zwei, drei Stunden im Cradle steht? Oder doch einfach ein Akku, der aus welchen Gründen auch immer in den nächsten Wochen wohl den Geist aufgeben wird?
Habe eben mein Problem per Mail an den Palm-Support geschickt. Bin gespannt, was ich für eine Antwort erhalten werde (schließlich hat das Gerät noch Garantie).
Beim Gedanken, dann jedoch ein paar Wochen beruflich ohne PDA auskommen zu müssen... eine Horrorvorstellung...
Stratfan