Der geniale Schulplaner

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,

hab mich entschlossen, den Schulplaner zu kaufen.
    Jetzt die Frage:

Weiß jemand, ob es irgendwo einen Gutschein-Code für dieses Programm gibt, und könnte man mir mitteilen wo der zu finden ist?

Vielen Dank

Päd

• Das Proggi is so gut, da kann man ruhig mal den regulären Preis bezahlen. :)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• also ich besitz ihn und er hat mich heute ziemlich angekotzt! hab meine mathehausaufgaben aufgeschrieben und mit dem drücken auf ok ist er abgeschmiert! sobald ich in "hausaufgaben" gegangen bin ist er dann immer abgeschmiert, bis ich alle hausis gelöscht hatte! dann durfte ich den ganzen kram wieder bei der papier-konkurrenz abpinseln!

Fujitsu-Siemens Computers LOOX 420: 256MB Kingston + 256MB Toshiba + 32MB Siemens-MMC (powered by Infineon)
    Alcatel One-Touch Easy DB => Siemens ME45 (bestes Handy ever!) => SonyEricsson T610 => Siemens S65 (endlich wieder ein gescheites Handy!)

• An Stabilität mangelt es diesem Programm wirklich, nutzte ihn schon sehr lange und so manches Mal ist der Palm durch dieses Tool mit dem oben beschriebenen Fehler abgestürzt.
    Auch eine HighRes+ Version vermisse ich weiterhin - Ansonsten ist das Programm sein Geld wert und nur zum empfehlen.

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

Original von SGAbi2007
    also ich besitz ihn und er hat mich heute ziemlich angekotzt! hab meine mathehausaufgaben aufgeschrieben und mit dem drücken auf ok ist er abgeschmiert! sobald ich in "hausaufgaben" gegangen bin ist er dann immer abgeschmiert, bis ich alle hausis gelöscht hatte! dann durfte ich den ganzen kram wieder bei der papier-konkurrenz abpinseln!

Ich hatte nur mal nen reproduzierbaren Fehler beim Beenden des Proggis.
    Aber der Entwicker hats dann gefixt und seitdem tritts net mehr auf. :]

History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

Original von SGAbi2007
    also ich besitz ihn und er hat mich heute ziemlich angekotzt! hab meine mathehausaufgaben aufgeschrieben und mit dem drücken auf ok ist er abgeschmiert! sobald ich in "hausaufgaben" gegangen bin ist er dann immer abgeschmiert, bis ich alle hausis gelöscht hatte! dann durfte ich den ganzen kram wieder bei der papier-konkurrenz abpinseln!

dann sollte man dies dem entwickler melden.
    ich habe sehr gute erfahrung mit herrn mützner.

und ich denke wenn man ihm schreibt setzt er sich vielleicht auch an eine hires+ version ran.

• das problem bei dem fehler war wohl eine zeile, die ich zu voll geschrieben habe... - ist natürlich trotzdem kein entschuldigungsgrund, aber ich kenn das von selbstgeschriebenen sachen: wenn mir jemand mailt, das an nem proggie von mir irgendwas net geht und der kann das nich genau beschreiben, dann nutzt mir das rein gar nüscht

Fujitsu-Siemens Computers LOOX 420: 256MB Kingston + 256MB Toshiba + 32MB Siemens-MMC (powered by Infineon)
    Alcatel One-Touch Easy DB => Siemens ME45 (bestes Handy ever!) => SonyEricsson T610 => Siemens S65 (endlich wieder ein gescheites Handy!)

Original von luettmatten
    ich habe sehr gute erfahrung mit herrn mützner.

Me too!!!

Ein sehr kompeteneter Mann! :)

• Ich hab ihm schon mal wegen HighRes+ geschrieben. Da hat er geantwortet, dass sich ja sowieso kein Schüler nen T3 etc. leisten kann und es daher keinen Sinn macht.

Original von Skyhawk
    Ich hab ihm schon mal wegen HighRes+ geschrieben. Da hat er geantwortet, dass sich ja sowieso kein Schüler nen T3 etc. leisten kann und es daher keinen Sinn macht.

also, wenn sich ein schüler ein solches gerät kauft, dann aus technikbegeisterung...und dann wirds wohl erst recht ein t3 sein! oder ein sony NX73V, was aufs gleiche rausläuft!

• Danke, hab mir das Programm am Sonntag abend bei pdassi bestellt.
    Warte jetzt aber schon 4 Tage auf den Key......

Hab halt die Testversion solange drauf. Auch net schlecht. Jeden Tag nur vier Stunden Schule..... ;)

Original von Pädäx
    Danke, hab mir das Programm am Sonntag abend bei pdassi bestellt.
    Warte jetzt aber schon 4 Tage auf den Key......

Hab halt die Testversion solange drauf. Auch net schlecht. Jeden Tag nur vier Stunden Schule..... ;)

Wie hast du denn bezahlt?

Wenn per Bankeinzug, wird das Geld Montag gebucht und ist Dienstag auf dem Konto und dann dürfte eigentlich heute der Key kommen. ?(