Hi,
hab mich entschlossen, den Schulplaner zu kaufen.
Jetzt die Frage:
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Gutschein-Code für dieses Programm gibt, und könnte man mir mitteilen wo der zu finden ist?
Vielen Dank
Päd
Hi,
hab mich entschlossen, den Schulplaner zu kaufen.
Jetzt die Frage:
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Gutschein-Code für dieses Programm gibt, und könnte man mir mitteilen wo der zu finden ist?
Vielen Dank
Päd
Das Proggi is so gut, da kann man ruhig mal den regulären Preis bezahlen. ![]()
QuoteOriginal von KingofWWW
Das Proggi is so gut, da kann man ruhig mal den regulären Preis bezahlen.
oder man fragt ganz ganz lieb den entwickler oder wartet so lange bis wieder ein gutschein in dem nächsten PDAssi Newsletter zu finden ist.
Ähnliches Thema: http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=5442&sid=
also ich besitz ihn und er hat mich heute ziemlich angekotzt! hab meine mathehausaufgaben aufgeschrieben und mit dem drücken auf ok ist er abgeschmiert! sobald ich in "hausaufgaben" gegangen bin ist er dann immer abgeschmiert, bis ich alle hausis gelöscht hatte! dann durfte ich den ganzen kram wieder bei der papier-konkurrenz abpinseln!
An Stabilität mangelt es diesem Programm wirklich, nutzte ihn schon sehr lange und so manches Mal ist der Palm durch dieses Tool mit dem oben beschriebenen Fehler abgestürzt.
Auch eine HighRes+ Version vermisse ich weiterhin - Ansonsten ist das Programm sein Geld wert und nur zum empfehlen.
QuoteOriginal von SGAbi2007
also ich besitz ihn und er hat mich heute ziemlich angekotzt! hab meine mathehausaufgaben aufgeschrieben und mit dem drücken auf ok ist er abgeschmiert! sobald ich in "hausaufgaben" gegangen bin ist er dann immer abgeschmiert, bis ich alle hausis gelöscht hatte! dann durfte ich den ganzen kram wieder bei der papier-konkurrenz abpinseln!
Ich hatte nur mal nen reproduzierbaren Fehler beim Beenden des Proggis.
Aber der Entwicker hats dann gefixt und seitdem tritts net mehr auf. ![]()
QuoteOriginal von SGAbi2007
dann sollte man dies dem entwickler melden.
ich habe sehr gute erfahrung mit herrn mützner.
und ich denke wenn man ihm schreibt setzt er sich vielleicht auch an eine hires+ version ran.
das problem bei dem fehler war wohl eine zeile, die ich zu voll geschrieben habe... - ist natürlich trotzdem kein entschuldigungsgrund, aber ich kenn das von selbstgeschriebenen sachen: wenn mir jemand mailt, das an nem proggie von mir irgendwas net geht und der kann das nich genau beschreiben, dann nutzt mir das rein gar nüscht
QuoteOriginal von luettmatten
ich habe sehr gute erfahrung mit herrn mützner.
Me too!!!
Ein sehr kompeteneter Mann! ![]()
Ich hab ihm schon mal wegen HighRes+ geschrieben. Da hat er geantwortet, dass sich ja sowieso kein Schüler nen T3 etc. leisten kann und es daher keinen Sinn macht.
1. Programm ist toll
2. Es ist auch instabil
3. Der T3 ist gerade bei Schülern sehr beliebt
4. Der Zodic wird ja wohl erschwinglich sein, wenn er bei uns rauskommt, auch/gerade für schüler! Und dann wäre HighRes+ natürlich schon toll!
QuoteOriginal von Skyhawk
Ich hab ihm schon mal wegen HighRes+ geschrieben. Da hat er geantwortet, dass sich ja sowieso kein Schüler nen T3 etc. leisten kann und es daher keinen Sinn macht.
also, wenn sich ein schüler ein solches gerät kauft, dann aus technikbegeisterung...und dann wirds wohl erst recht ein t3 sein! oder ein sony NX73V, was aufs gleiche rausläuft!
Danke, hab mir das Programm am Sonntag abend bei pdassi bestellt.
Warte jetzt aber schon 4 Tage auf den Key......
Hab halt die Testversion solange drauf. Auch net schlecht. Jeden Tag nur vier Stunden Schule..... ![]()
QuoteOriginal von Pädäx
Danke, hab mir das Programm am Sonntag abend bei pdassi bestellt.
Warte jetzt aber schon 4 Tage auf den Key......
Hab halt die Testversion solange drauf. Auch net schlecht. Jeden Tag nur vier Stunden Schule.....
Wie hast du denn bezahlt?
Wenn per Bankeinzug, wird das Geld Montag gebucht und ist Dienstag auf dem Konto und dann dürfte eigentlich heute der Key kommen. ![]()
Der Bankeinzug hat noch nicht stattgefunden. Leider, also ist derjenige der den Key versendet auch noch nicht benachrichtet worden.