GPS Tool

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi pali,

Ergänzung zur PN: Die beigelegte Software liest nichts aus. Dient lediglich dazu GPS-Infos anzuzeigen. Es gibt auf der Homepage von NaviLock noch ein Testtool für den Palm. Dahinter verbirgt sich aber nichts anderes als cotoGPS.

Gruß
    Thomas

Palmhistory:
    PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

• welche Stromadapter sind eigentlich bei Deinem dabei? Die Auslandsadapter fehlen nämlich bei den neuen, obwohl auf den älteren Verpackungen noch etwas davon steht! Wurde von meinem Händler aber vorher kenntlich gemacht.

Gruß
    Thomas

Palmhistory:
    PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

• Ist bei mir auch eine blaugrüne Schachtel und die Adapter sind mit einem Edding durchgestrichen. Ebenso in der Anleitung auf der ersten Seite.

Für was ist eigentlich der "c) Adapter für Ladekabel" wie es auf der Schachtel heißt? Kann ich da noch irgendwie den Palm zusätzlich hinhängen?

• zumindest einige PDA. Ob die mit einem Halter für nen Palm kompatibel sind ??? Hoffe es mal, damit ich keine zwei Kabel brauche, wenn ich demnächst mir einen Autohalter anschaffe.

Gruß
    Thomas

Palmhistory:

Edited once, last by tomh1 ().