Bin ebenfalls sauer - Registrierung der alten Version war vor über 1 Jahr.
Da warte ich erst mal noch ab...
Resco Viewer - immer aktuell
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
ja - da bin ich auch mal gespannt! Versucht mal ein Bild zu Übertragen
War bei mir der Supergau! -
- Update Nachricht von Pdassi
- Download v2.10.1
- Installation über alte Version v1.80.00
- Neuer Reg-Code erforderlich (wird angezeigt)
- Hier angefordert
- 10 min. später erhalten
- funktionierte nicht
- Mail an Resco Support
- 10 min. später neuen Code erhalten
- funktioniert
- Senden/Empfangen via BT problemlosKLASSE PROGRAMM mit super Support!!!
-
yipi, endlich mal wieder ein Update, und vor allem ein cooles!
Gleich mal den Code anfordern! -
Hallo,
habe die deutesche 1.8 gelöscht, dann die deutsche 2.1 installiert. Habe von Resco zwar einen Code bekommen, aber die 2.1 will gar keinen wissen?! Bezwiehungsweise, ich habe keine Möglichkeit irgendwo einen Code einzugeben. Auch nicht unter "Über"! Weiss jemand was dazu?
Habt Dank, und seid gegrüßt
-
Hat sich erledigt!
nach einem weiteren Strat wollte er auf einmal seinen Code. Hab ihn gegeben.
Neues Problem: Er akzeptiert ihn nicht! Werde wohl auch einen neuen anfordern müssen. Sehr eigenartig. -
Er akzeptiert ihn nicht! Werde wohl auch einen neuen anfordern müssen. Sehr eigenartig.
Sicher, daß der Code für den RescoViewer ist?
Auf meine Codeanforderung kamen 2 Mail; eine für den RescoExplorer und eine für den R-Viewer (war leider älter als ein Jahr). Da ich die 2. Mail erst später gelesen habe, hatte ich erst versucht den Key vom R-Explorer einzugeben - und der ging natürlich nicht. -
Ich hatte auch sofort eine neue Reg angefordert (gab ja auch eine schöne URL).
Aber bei mir kam auch nur der alte RegCode.
Habe wieder Kontakt aufgenommen, da mein Kauf nicht älter ist als ein Jahr. Vielleicht bekomme ich heute den gültigen RegCode ja, wer weiss wer weiss. -
Neue Version drübergebügelt ohne die alte zu löschen.
Beim ersten Start dann die Meldung das es einen neuen Code braucht.
Ergo warte ich jetzt auch auf Antwort von Resco. -
tja auch meine Registrierung ist vor weniger als einem Jahr erfolgt;
auch ich habe über die bereits genannte URL einen neuen Key angefordert;
auch ich habe "nur" den alten bekommen;
dann prompt den Support angemailt (gestern) ...
... und nun warte ich auf einen neuen -
So nun hat Alena von Resco mir mit einem neuen RegCode geantwortet.
Unterscheidet sich maßgeblich vom alten Code; aber funktioniert...
Weiss jemand, wie die Anbindung mit der Veo-Kamera funktioniert?
QuotePalm cameras: Sony, Zire, Treo 600, SpecTec, Veo (via VeoTransfer plugin)
bzw. schon mal ausprobiert?
-
Hab gestern auch 'ne Mail geschickt, aber bis jetzt nichts von denen gehört. Die zwei Tage sid doch jetzt vorüber.
Wie sieht's denn bei den Anderen aus?
-
Original von Freibeuter
Hab gestern auch 'ne Mail geschickt, aber bis jetzt nichts von denen gehört. Die zwei Tage sid doch jetzt vorüber.Wie sieht's denn bei den Anderen aus?
Ich habe keine Mail geschickt, sondern einfach über die Support Seite einen neuen Code angefordert.
Der kam dann nach c.a. 30 Minuten und funktionierte.bye,
Silvio -
Hallo Martin,
ich habe gestern an den Support unter
eine Mail geschickt und hatte innerhalb einer
Stunde einen neuen Code. -
Original von road_runner
tja auch meine Registrierung ist vor weniger als einem Jahr erfolgt;
auch ich habe über die bereits genannte URL einen neuen Key angefordert;
auch ich habe "nur" den alten bekommen;
dann prompt den Support angemailt (gestern) ...
... und nun warte ich auf einen neuen... und habe heute den neuen Code erhalten (hat somit also zwei Tage gededauert).
-
Die neue Version scheint ja ARM-optimiert zu sein.
Merkt man das deutlich bei größeren Bildern (etwa von der Digitalkamera) oder habt ihr keinen Unterschied festgestellt? -
Hallo alle zusammen,
ich habe RescoViewer auch vor nicht all zu langer Zeit (< 12 Monate) , im Packet mit ZLauncher, gekauft. Bisher habe ich noch keine Benachrichtung seitens Resco oder PDAssi erhalten. (Vielleicht im Spam?)
Wo muss/kann ich mich nun melden (e-mail) damit ich den neuen regiostrierschlüssel bekomme? Und brauchen die dafür?
-
Hallo Lüttmatten,
schau mal hier : http://www.resco-net.com/palm/PalmViewer.asp
dort steht unter anderem, das du die Registrierung hier machen kannst :
http://www.resco-net.com/regcode.aspFalls du trotzdem einen falschen (sprich alten) Code bekommen solltest, so steht in der eMail, das du dich nach csupport-irgendwas melden solltest, und dir dann gehilft wird
Hatte bei mir ca. 1 Tag gedauert ...
-
Bei mir kam gestern Abend um 22:00 Uhr der neue Reg-Code kostenlos (weil unter einem Jahr).
Bei der Installation der neuen Version wurde ich dann auch mit dem Hinweis begrüßt, dass ich einen neuen Reg-Code brauche und dass, wenn ich das Programm weniger als ein Jahr habe, einen neuen kostenlos unter c_support@resco-net.com anfodern kann.
Also das mit der automatischen Benachrichtigung ALLER, die innerhlb des letzten Jahres gekauft haben, war dann wohl doch nur ein Gerücht.
-
Hm also selbst ich habe eine Mail bekommen, obwohl ich dieses Jahr nur den Explorer regestriert habe. Interessant.