Guter Service soll lobend erwähnt werden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,

ich mache nie (Schleich-)Werbung für bestimmte Firmen.

Aber guter Service, der ja für uns alle eine Rolle spielt, soll doch nicht unerwähnt bleiben:

Mein bei PDA-MAX gekaufte Fortuna Clip On BT GPS-Empfänger war defekt (wie sich herausstellte: defekter Akku).
    Auf Rückfrage wurde er per Paktedienst kostenlos abgeholt, zügig untersucht und repariert und war nach wenigen Tagen wieder einsatzbereit da.

So stelle ich mir guten Service in der Garantiezeit vor!

Jimknopf
    8)

T3 mit SD-Karten - Klapptastatur - S55 mit BT-Headset - Fortuna BT GPS - prinzipielle Zuversicht ...

• Ich kann jimknopf nur zustimmen.

Heute habe ich von PDA-MAX einen neuen Fortuna Clip-On bekommen. Der defekte wurde anstandslos, ohne Kosten, ohne großes Lamentieren in angemessener Zeit ausgetauscht. Eigentlich sollte das auch selbstverständlich sein.

Erst wenn man Probleme mit einem bestellten Produkt hat, zeigt sich die Qualität eines Online-Shops. Schnelle Lieferzeit reicht da nicht aus.
    Anderes Beispiel: Bei S4Business warte ich schon geschlagene 3 Monate auf die Erstattung eines nicht funktionierenden Kabels, obwohl es sogar innerhalb des 14-tägigen Rückgabezeitraumes eingeschickt wurde.

Grüße
    Henning

• Hi,

wenn wir schonmal dabei sind, dann möhte ich auch einen weiteren Lieferanten lobend erwähnen.
    Küzlich habe ich bei TSGPS eine Fortuna ClipOn BT Maus gekauft. Die Lieferzeit nach der Faxbestellung betrug weniger als 24 Stunden (!). Leider war bei meiner Maus das Netzteil defekt. Ein Anruf genügte, und am folgenden Tag traf schon das Ersatznetzteil ein. Und jetzt kommt der Hammer: es war sogar ein vorfrankierter Rücksendeaufkleber beigelegt.
    Ich weiß, jetzt werden wieder diverse Leute sagen, dass das doch selbstverständlich sein sollte. leider wissen wir aber alle, dass die Wirklichkeit ein wenig anders aussieht.
    In der darauf folgenden Woche hat ein Kollege seine BT GPS Maus von besagtem Lieferanten bekommen. Auch in diesem Fall war die Lieferzeit extrem kurz. Also: alles in Allem eine runde Sache. :]

CU, Wolfgang

Das Leben wäre einfacher ohne PDAs, aber auch langweiliger! :]

Zire71, später TT3, dann TT5, jetzt wieder TT3 / Fortuna ClipOn BT GPS-Maus / TomTom Navigator 5.201

• Meine Fortuna Clip-ON stammt auch von TSGPS und auch ich war völlig verblüfft über die rasend schnelle Lieferzeit.
    Den Service musste ich noch nicht beanspruchen, aber von der Lieferzeit kann ich den Shop nur empfehlen.

... bei so viel Defekten am FORTUNA sollte man sich vielleicht Gedanken über ein anderes Gerät machen !?

Meine Maus (und nach den Postings zu schliessen, auch die von anderen) funktioniert prächtig. Ich denke, aufgrund des günstiger Preises der Maus gibts auch hier den "T3 Effekt". (Viel gekauft, aber zufriedene User posten das hier kaum, wozu auch)

Gruss Seneca