ebay via PDA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    Die Sache mit E- Bay.com funktioniert für mich ausreichend. Ich kontrolliere auf die Schnelle meine Angebote. Kann man nur empfehlen, solange es nix anderes gibt.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Zitat

    Originally posted by Replay
    Ich nutze mit dem Palm einfach die normale eBay-Seite, das macht WebToGo ziemlich gut. Und alles funktioniert.


    Die ebay-Seite macht zumindest bei Webpro massiv Probleme...
    Es gibt reproduzierbar eine "Fatal Exception" ;(

  • eBay funktioniert auch mit Blazer.


    Ich würde bei WebPro JavaScript abschalten. Es gibt keinen richtigen Standard bei JavaScript und macht daher oft Zicken. Ebay (und naherzu alle Seiten) funktioniert auch ohne JavaScript.


    Grüße


    Lars

  • Zitat

    Originally posted by Replay
    Ich würde bei WebPro JavaScript abschalten. Es gibt keinen richtigen Standard bei JavaScript und macht daher oft Zicken. Ebay (und naherzu alle Seiten) funktioniert auch ohne JavaScript.


    Danke für den Tip. Jetzt tut dem ;)

  • Ein Bietassistent für PalmOS wäre was feines. Ich habe vor einigen Monaten danach gesucht, wie es aussieht gibt es keine BietAssistenten für den Palm.


    Die Idee, selbst sowas zu programmieren habe ich schnell wieder aufgegeben, nachdem ich die Lizenzkosten für das eBay XML Interface gesehen habe. Das macht IMHO für den privaten Gebrauch keinen Sinn.


    Alternativ könnte man auch das HTML Interface für einen Bietassistenten benutzen, aber dann kann man auch gleich den Web bzw. WAP Zugang verwenden.


    BTW: Ich habe anfang des Jahres mal versucht über WAP mitzusteigern. Die Bietgeschwindiglkeit ist viel zu langsam, so dass das bieten über WAP Imho keinen Sinn macht.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Wie schalte ich den Java Script aus??

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • O.k. Unter Einstellungen und Erweitert steht bei mir
    -Proxyserver verwenden
    -Cookies akzeptieren
    -Cache bei Beenden leeren
    Eine extra Einstellmöglichkeit für Java Script habe ich nicht. Wie geht es weiter??

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Originally posted by Uve Held
    O.k. Unter Einstellungen und Erweitert steht bei mir
    -Proxyserver verwenden
    -Cookies akzeptieren
    -Cache bei Beenden leeren
    Eine extra Einstellmöglichkeit für Java Script habe ich nicht. Wie geht es weiter??


    Hast Du die aktuellste Version vom Webpro?
    http://www.palmone.com/us/supp…/tungstent3/webpro30.html

  • Alles klar. Ich habe Version 3.0. Dann wird es daran liegen. Danke

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Frage an Euch/ Merlin
    Habe jetzt das Update gezogen. Es besteht aus Mathlib, WebPRO und WEBPRo CAxx. Die ersten beiden sind prc. Dateien. Oder besser; Muß ich alle Drei installieren? Verschwinden meine Lezeichen, die in der Version 3.0. gespeichert sind??
    Danke für die Antwort.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von HyJack
    Es gibt eine PQA für eBay, aber ich weiß nicht ob sie mit der .de-Seite läuft oder nur mit der .com


    Bin sehr daran interessiert. Gibt der PQA nur Informationen zu Artikeln aus oder kann das Ding auch mitbieten.


    Hat jemand einen Link oder den Namen der Applikation?

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Originally posted by Uve Held
    Frage an Euch/ Merlin
    Habe jetzt das Update gezogen. Es besteht aus Mathlib, WebPRO und WEBPRo CAxx. Die ersten beiden sind prc. Dateien. Oder besser; Muß ich alle Drei installieren? Verschwinden meine Lezeichen, die in der Version 3.0. gespeichert sind??
    Danke für die Antwort.


    Ich hab alles installiert.
    Wegen den Lesezeichen... Ich denk mal die bleiben... Aber mach doch einfach vorher ein Backup...

  • Hallo,


    ich habe den v 3.0.1a drauf. Da habe ich den Haken aber auch nicht! :(


    Gibt es da noch einen Neueren?

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

    Einmal editiert, zuletzt von TT3 ()