Paßt T3 in Magellan GPS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    spiele mit dem Gedanken, von TT auf T3 zu wechseln. Kann ja alles Zubehör weiterhin verwenden.


    Was ist aber mit meinem Magellan GPS? Funktioniert das mit T3?


    Hat jemand Erfahrungen?


    Danke Euch.

  • t3 passt rein, laesst sich aber nicht aufschieben. mir macht das allerdings nichts aus. ich habe von jemanden gehoert, der sich den magellan umgebaut hat, oben an der antenne. dort hat er etwas ausgesaegt und andersherum wieder eingesetzt, so das er den t3 voellig ausziehen konnte . . . nicht meine ding :(


    peter

  • Zitat

    ich habe von jemanden gehoert, der sich den magellan umgebaut hat, oben an der antenne. dort hat er etwas ausgesaegt und andersherum wieder eingesetzt, so das er den t3 voellig ausziehen konnte


    Das Bild dazu gibts in diesem Thread ganz unten.


    mfg Seneca

  • Diese Geschichte hat nur einen Haken.
    Ich habe die Premiumversion von Magellan Companion, die auch eine Autohalterung beinhaltet. Dort wird der GPS-Empfänger mit 2 Haken von oben , die überstehen, in der Halterung befestigt. Dadurch ist es nicht möglich den Palm aufzuschieben. Auch nicht mit der in dem anderen Thread gezeigeten Möglichkeit!

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe gelesen mann sollte den Maggellan Companion aufsägen ,wenn man den T3 im ausgezogenen Zustand aufstecken will.
    Das ist nicht nötig.
    Es ist ohne weiteres möglich den T3 auseinandergezogen aufzustecken.
    Mann muss ihn oben nur mit einem strammen Kleidergummi befestigen.


    Ich nutze das sogar am Fahrrad . Hält bombenfest.


    P.S.
    Auserdem ist es möglich ,im ausgezogenen Zustand , die Wlankarte einzustecken.



    So läd der Magellan den T3 mit auf was beim Thema Wlankarte ja nicht uninteressant ist .

  • Hallo allerseits,


    da ich demnächst den PDA wechsle, trenne ich mich von meinem Selbstumbau des GPS Companion Clip On Empfängers von Magellan.


    Ich habe das Gehäuse so modifiziert, dass man den Slider vom T3 voll ausfahren kann.


    Bei Interesse ebay Artikel 5774967432 anschauen.


    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

  • Für alle, die an dem umgebauten Clip-On Empfänger interessiert sind:


    ebay item 5774967432; Angebot endet 22.05.05 21:15:00 MESZ


    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4